Zusatzluftfeder
cw

Amsterdam am nächsten WE und Rund Isselmeer kann man es wage


udob am 26 Apr 2018 14:50:27

Wir haben nun eine Woche Urlaub und wollen den am WE ( Freitag Königstag) in Amsterdam beginnen.
War schon mal jemand zu dieser Zeit im Amsterdam.
Was empfehlt ihr mir für Städtchen als Rundreise, ich habe schon Enkhuisen mit dem Zuiderseemuseum, Medemblick, Makkum und Sneek als Points auf der Liste.
Wo sollte man oder könnte man noch hin?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

AndreasS am 26 Apr 2018 15:53:35

Lelystadt wg. der Bataviawerft. Dort das alte Segelschiff besichtigen. Da kann man schön von Enkhuizen durchs Meer über den Damm hinfahren.
Dann vielleicht noch Harderwijk in der Nähe. In Lelystadt gibt es nördlich der Zufahrt zum Damm am Houtribhoekstrand einen kostenlosen SP. Schau mal auf Google.
Viel Spaß. Stavoren ist vielleicht noch etwas schöner als Makkum...

mercurius46 am 26 Apr 2018 17:00:09

Also wenn ich eine Woche für Holland Zeit hätte, dann würde ich in Amsterdam (mind. 3 Tage) beginnen und dann weiter fahren nach Giethoorn. Es ist wie bei einem Schwamm: Wenn er voll ist, dann ist er voll!

Vielleicht entdeckt Ihr bei der Rückfahrt noch ein paar Dinge, die Euch interessieren?

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Südholland stadtnahe Stellplätze oder Campingplätze mit Hund
Radfahren in NL - MTB oder Rennrad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt