aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gran Canaria Stellplätze

binsofrei am 28 Apr 2018 13:51:29

Bin eben auf Gran Canaria und habe hier ein paar Beobachtungen gemacht, die ich einfach weiter geben möchte..
Offiziell gibt es wohl keine Stellplätze, trotzdem tummeln sich hier doch etliche WoMo. Habe sogar eines mit Berliner Kennzeichen gesehen..
Entlang der Küstenautobahn GC1 habe ich etliche Ansammlungen von WoMos gesehen, die dort offenbar auch länger stehen.
Auch neben unserer Bungalow Anlage in Campo Internacional versammeln sich in einer geräumigen Sackgasse diverse Fahrzeuge. Obwohl die Policia Nacional regelmäßig Streife fährt, könnte ich keine Kontrollen o.ä. feststellen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gerhardo am 28 Apr 2018 14:29:52

Hallo binsofrei,

habe mal schnell auf Meinwomo gecheckt. Dort sind auf Gran Canaria an der Küste 3 offizielle Stellplätze und 2 Campingplätze verzeichnet plus eine Vielzahl von Parkplätzen, die zur Übernachtung geeignet sind.
Im Inneren der Insel gibt es weitere Stellplätze und 1 oder 2 Campingplätze.

Gerhardo

Gogolo am 29 Apr 2018 09:12:27

Hier sind auf GC Stell- und Campingplätze. Wobei die meisten CP im Winter geschlossen sind.

Habe die Ehre

Gogolo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostküste zwischen Roses - Valencia, Auslastung Stellplätze
ca 4 Wochen Spanien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt