Dometic
cw

Wanderstellplätze in den Mittelgebiergen


Steff1961 am 28 Apr 2018 21:06:41

Hallo,
da ich am Wochenend gerrne wandern gehe, suche ich immer wieder Stellplätze, von den aus man Tagestouren wandern kann. Am besten Rundwege, direkt vom Womo weg, gerne an einer Gaststätte o.ä. . Für Tipps oder Anregungen bin ich sehr dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

eaglesandhorses am 28 Apr 2018 21:57:45

Wenn ich sowas vorhabe bzw mache , suche ich mir die betreffenden Wanderwege raus ( z.b. Im Internet) stell mich auf den meistens dazugehörigen Wanderparkplatz und laufe los.

mowgli am 28 Apr 2018 21:59:14

mache ich auch immer gerne. Ich benutze dafür die einschlägigen Wanderführer, z.b. Rohter oder MM, und suche dann über Googel maps einen praktischen Parkplatz zum Übernachten und am Morgen die Wanderung starten.

eaglesandhorses am 28 Apr 2018 22:17:59

Oder eben einen Wander - Geocache raussuchen. Steht so gut wie immer ein Parker dabei.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Neumünster Bad am Stadtwald Schleswig-Holstein
Bad Füssing - Stellplätze oder nur CP?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt