xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sunlight T68 Kommt man von Innen in die Heckgarage?

tivea am 28 Apr 2018 21:50:03

Da liegt nämlich unglücklicherweise der WoMo Schlüssel drin. Schadenfreude bitte nur wenn Du auch einen ernstzunehmenden Tipp hast. Danke :-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rini am 28 Apr 2018 22:01:15

Mein Mann sagt, die sinnvollste und günstigste Vorgehensweise wäre es, wenn Du die Schlösser der Garagentürn knackst. Von innen kämst Du da wohl nur mit Hilfe einer Säge ran. :(

sternleinzähler am 28 Apr 2018 23:23:37

Demnach kommst du wohl nicht ins Womo und hast auch keinen 2.Schlüssel in erreichbarer Nahe.
Von inne könntest du über das Bett oder die Kleiderschränke versuchen.
Von außen bleibt wohl nur der Vorschlag von Rini, oder der Versuch beim nächsten Händler einen Generalschlüssel für dein Schloss auszuleihen.

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Apr 2018 08:42:30

sternleinzähler hat geschrieben:...oder der Versuch beim nächsten Händler einen Generalschlüssel für dein Schloss auszuleihen.

Sunlight verbaut Schlösser, für die es keinen Generalschlüssel gibt.

zappa am 29 Apr 2018 10:48:35

Ein guter Schlüsseldienst - kein Brutalo - wäre die Lösung. Der könnte den Schließzylinder auch ohne Gewalt öffnen. Z

Julia10 am 29 Apr 2018 10:55:07

Habt Ihr Euer Mobil öffnen können?

Eine kurze Rückmeldung wäre super :)

thomas56 am 29 Apr 2018 11:04:49

wenn der Schlüssel in der Garage liegt, wie wurde diese dann abgeschlossen? :gruebel:

tivea am 29 Apr 2018 11:32:12

Also erstmal Danke für Eure Antworten! Finde ich ja toll, wie Ihr Euch mit mir Gedanken macht! Von innen hat sich keine Möglichkeit gefunden in die Heckgarage zu kommen. Der Verschluß macht es möglich, die Garage ohne Schlüssel abzuschließen. Das Schloß wird auch nicht aufgebrochen, denn die beladene Heckgarage muss für die Fahrt auch wieder sicher verschlossen werden. Es ist aber ja so, dass ICH nicht mit bin und mich daher jetzt mit dem Zweitschlüssel auf die Zweitreise mache. Das scheint dann doch die günstigste Lösung für unser Problem zu sein.
Und ich fand die Schlösser zum rumdrehen, reindrücken übrigens schon immer total doof und fühle mich jetzt bestätigt :-)

andwein am 30 Apr 2018 16:12:35

Diese Schlösser habe ich auch, aber ich habe einen Aufbauschlüssel, der von außen zugänglich am Fahrzeug versteckt ist.
Wenn viele mitfahren gibt es halt auch viele "Fehlbediener" Jetzt hilft der Tipp sicherlich nicht, aber vielleicht später?
Gruß Andreas

Trashy am 30 Apr 2018 20:39:16

Lockpickerverein.
Dürfze für die ne Kleinigkeit sein

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Arto Bauj 2007
Anschluss von Solarregler und Steckdose?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt