xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic B1901 zugelaufen, was nun Eura 650 aus 94

mariot am 30 Apr 2018 20:54:44

Hallo ihr lieben, eigentlich sind wir nur ein paar Tage rausgefahren und haben Warnemünde besucht. Nun haben wir in Richtung Heimat bei einem Händler halt gemacht, da lag die besagte Dometic neu aber nie verbaut zum Mitnahmepreis von 49€. Kein Witz, genau so passiert. Ohne original Verpackung, vielleicht auch nicht mit allem zum Lieferumfang gehörenden aber durchaus ganz passabel aussehend.

Eigentlich wollen wir keine Klimaanlage aber nun ist das Ding mal da, was also mit machen?
Bekommt man die noch mit Hilfe eines Fachmanns in Betrieb oder ist das eher was für jemanden, der Teile braucht?

Oben auf unserer Liste steht eigentlich eher eine neue Markise, die soll in diesem Jahr endlich wieder dran.
Ich habe auch schon an tauschen gedacht, ist das realistisch?
Ihr seht, Fragen über Fragen, ich brauche also mal euren Rat....
Also, sagt mal was dazu, das Ding liegt hier in der Dinette und wartet auf eure Antworten :D .

Lg Mario

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sternleinzähler am 01 Mai 2018 12:12:03

Hallo Mario,
such doch mal im Netz nach passenden Einbau- bzw. Bedienungsanleitungen. --> Link
Dann kannst du sehen was fehlt, wie es eingebaut werden müsste, und deine Entscheidung danach ausrichten.
Viel Freude mit dem Teil

mariot am 01 Mai 2018 15:52:08

Hallo, Wolfgang, die habe ich dazu bekommen aber eben erst bemerkt :? . Es scheint nur ein Schwenkgitter an Innenteil fehlen. Ich werde mal versuchen das Teil in Betrieb zu nehmen und dann entscheiden, was wir damit machen. Vorrausgesetzt sie läuft, was würdet ihr für einen erzielbaren Preis schätzen? Mal so als Richtung...
Ich habe das Teil grade ausgeladen und wollte mal ein paar Bildern anhängen, das war mal wieder nix... "Dieser Dateityp ist nicht erlaubt oder die Bildgröße ist zu klein oder zu groß. "
Das ist wirklich das einzige Forum in dem ich unterwegs bin, wo ich solche Meldung bekomme :wink:
ich gebs auf :oops:
Grüße Mario

Anzeige vom Forum

silverdawn am 01 Mai 2018 16:19:05

mariot hat geschrieben:
Nun haben wir in Richtung Heimat bei einem Händler halt gemacht, da lag die besagte Dometic neu aber nie verbaut zum Mitnahmepreis von 49€. Kein Witz, genau so passiert.

Ich habe von einer B 1900 auf eine B 2200 Fresh Jet umgerüstet.

Die B 1900 ist viel zu laut.

Hat keinen Softstart.

Keine automatische Lüftergeschwindigkeit nur zwei feste Geschwindigkeitsstufen.

Ich habe unsere B 1900 verschenkt !

Gruß
Harald

mariot am 01 Mai 2018 16:31:35

Nun sollte ich sie nicht verbauen werde ich sicher noch etwas dafür bekommen, es sind ja einige Vergleichsangebote gebrauchter Anlagen im Netz. Vielleicht landet das Teil in der Bucht, erst aml schauen ob sie läuft.

Grüße Mario

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank thetford N3000, Austauschen durch besseres Gerät
Kühlschrank kühlt nicht, aber Gas und Strom funktionieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt