xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zeeland Wasser füllen

Butschimobil am 01 Mai 2018 17:51:41

Wo kann ich denn in Zeeland am besten Wasser füllen, wenn ich nicht auf einen CP oder dergleichen gehe? Habt ihr konkrete Tipps?
LG Achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 01 Mai 2018 18:53:44

Gibt es keine Friedhöfe :versteck:

In Zieriksee gibt es einen Stellplatz mit V&E

Auch in Groede kenne ich einen SP mit V&E. Mit einer SP-App wirst Du fündig. Bei Bedarf kann ich Dir aber auch die Koordination schicken.

Butschimobil am 01 Mai 2018 19:26:53

Kann man denn auf die Stellplätze einfach nur zum Wasser fassen drauf fahren? Wasser dann am Automaten?
Friedhöfe sind nicht so mein Ding, sonst gerne alles.

Anzeige vom Forum

Gast am 01 Mai 2018 19:55:26

Zumindest in Zieriksee kann man am Automaten Wasser tanken. Die meisten SP haben einen Automat für das Frischwasser. Aber deshalb würde ich nicht weit fahren. Ich würde einfach an einem CP, Minicamping oder einer Tankstelle fragen, ob ich gegen Entgeld Wasser tanken kann.

Butschimobil am 01 Mai 2018 20:34:06

Danke :-) Ich hab jetzt bei einem SP angefragt. Kostet da 2,50 Euro. Alles ok. Wir können also ohne Wasser hinfahren und erst dort Wasser füllen. :-)

Gast am 01 Mai 2018 20:53:35

:daumen2:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Radfahren in NL - MTB oder Rennrad
Schöne Ziele in der Nähe von Enschede oder Denekamp gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt