Caravan
hubstuetzen

Fiat Multijet 150 Fiat Camper App


joelf am 03 Mai 2018 10:50:25

Hallo zusammen
Seit drei Tagen funktioniert mein Fiat App auf dem Smartphone nicht mehr. Wenn ich die berüchtigte Ampel kontrollieren will, sagt das Progrmm meine Fahrgestellnummer ist nicht bekannt.Da ich diese Ampel aus Erfahrungen der Vergangenheit regelmäßig überprüfe, macht mich das etwas stutzig. Funktioniert diese Funktion im Moment bei euch?
Gruß
Josef

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Janeway am 03 Mai 2018 11:23:25

nein :eek:

Casi82 am 03 Mai 2018 11:24:37

nein

Harald01 am 03 Mai 2018 11:39:51

nein............

atzexxl am 03 Mai 2018 13:54:22

Ja....

fhhien am 03 Mai 2018 15:16:42

nein

Goldtierchen am 03 Mai 2018 19:09:42

nein

TravelVan620 am 03 Mai 2018 20:12:07

Nein

PietroMobil am 03 Mai 2018 23:09:01

Nein!

mischa1 am 03 Mai 2018 23:17:47

Ich habe zwar einen 130er, aber auch den kennt App nicht mehr! Leute, was bin ich froh, dass ich damit nicht alleine bin ...
Schöne Grüße
Mischa

Nobby51y am 04 Mai 2018 03:58:31

Zur Zeit keine Funktion der Fiat Camper App

joelf am 06 Mai 2018 07:58:24

funktioniert wieder und die Ampel ist noch grün... :)

TravelVan620 am 06 Mai 2018 08:07:51

Kann ich bestätigen. APP funktioniert wieder.

Harald01 am 06 Mai 2018 11:10:59

alles ok. App funktioniert.

Grüße
Harald

peter1130 am 06 Mai 2018 12:59:52

Bei mir auch und ist grün.

mischa1 am 07 Mai 2018 21:43:57

Stimmt - alles bleibt gut!

Gruß
Mischa

klink_bks am 23 Mai 2018 21:01:41

:) Seit ca. 3 Tagen :)

zeigt die App bei mir bei 2 eingetragenen Fahrzeugen
keine Ampel mehr an, werder rot noch gruen.
Die App besagt, dass die Fahrgestellnummer nicht stimmt.
Vorher hat das aber funktioniert.

Alles seltsam, oder ?

Gruss von der schoenen Mittelmosel
Achim

Trashy am 23 Mai 2018 21:14:56

Wenn ich auf den Fahrgestellcheck mit Ampelsymbol clicke bekomme ich die Info wo meine Fahrgestellnummer steht - obwohl er die Richtige anzeigt.....
Funktioniert wohl nicht mehr die App

zugvogel-5 am 24 Mai 2018 07:05:36

Die Fiat Camper App wird eingestellt, daher erkennt sie keine Fahrgestellnummern mehr.
Darüber wird in andernen Foren schon berichtet.

Gruss

Ortwin

fomo am 24 Mai 2018 09:15:03

zugvogel-5 hat geschrieben:Die Fiat Camper App wird eingestellt,

Na toll. Das könnte Fiat auch in der APP signalisieren.
Danke FIAT!

Ducato2016 am 24 Mai 2018 11:51:23

Ich wollte die App eh löschen, da sie beim Neustart immer wieder neu eingerichtet werden will. Sämtliche hinterlegte Fahrzeugdaten sind weg.
Leider deckt sich das mit meinen Fiat Camper Assistance Erfahrungen- Schrott eben, sorry.

Ulf_L am 26 Mai 2018 10:33:27

Hallo

Bei mir hat ja z.B. die Anbindung an den Kalener noch nie funktioniert, umso erfreuter war ich, als das Update vor ein paar Tagen gekommen ist. Wer kann denn ahnen, daß das jetzt noch schlechter ist. Also auch bei mir wird eine ehemals als grün angezeigte Fahrgestellnummer jetzt als auch falsch ausgegeben.

Die Prüfung der Fahrgestellnummer geht übrigens auch Online : --> Link

Gruß Ulf

joelf am 28 Mai 2018 20:13:00

Oh Wunder, die App funktioniert wieder und die Ampel steht auf grün :)

klink_bks am 28 Mai 2018 20:24:20

:) Ging heute morgen schon ! :)

Gruss von der schoenen Mittelmosel
Achim

klink_bks am 01 Jun 2018 12:00:33

:) So nachdem die App :)

jetzt vielleicht 2 Tage das gemacht hat, was sie soll,
leitet sie ab gestern direkt von der App auf die Internet-Seite
FiatCamper weiter.

Die Moeglichkeit, irgendwie die App weiter zu nutzen, wird verhindert.
Wir haben eigentlich immer die Fahrgestellkontrolle sowie Suchen nach dem naechst
gelegenen Fiat Haendler anhand des GPS Standortes genutzt. Beides geht jetzt so nicht mehr,
auf den Internetseiten muss man immer die komplette Fahrgestellnummer eingeben.
Die naechste Werkstatt findet man gar nicht.

Warum koennen die nicht mal die Finger von den Sachen weglassen, die funktionieren
und auch sinnvoll sind ?

Gruss von der schoenen Mittelmsoel
Achim

joelf am 01 Jun 2018 12:11:15

Merkwürdig, auf meinem Smartphone funzt die App (momentan) einwandfrei.
Gruß
Josef

klink_bks am 02 Jun 2018 09:45:37

:) Kann mal noch jemand anderer aus dem Forum :)

testen, ob diese App bei Ihm noch funzt ?
Ich haette ja auch schon mal neu installiert, aber die App gibt's irgendwie nicht mehr
im play store.

Vielen Dank schon mal und
Gruss von der schoenen Mittelmosel
Achim

peter1130 am 02 Jun 2018 09:48:08

Ist bei mir auch so. Ich vermute das das so gewollt ist. Da sollste dich wohl bei MyDucato registrieren.

wolfherm am 02 Jun 2018 09:53:24

Hallo,


ist mal einer von euch auf die Idee gekommen, direkt bei Fiat telefonisch nachzufragen?

peter1130 am 02 Jun 2018 10:04:13

Ich habe mich mal bei MYDucato angemeldet. Da muss man dann wie in der APP seine Fahrgestellnummer angeben. Das funktioniert allerdings auch noch nicht richtig. Er findet zwar mein Fahrzeug aber die Daten lassen sich nicht speichern.

klink_bks am 02 Jun 2018 12:07:22

:) Genau so ist das ! :)

und zusaetzlich laesst sich die naechste Werkstatt auch nicht per GPS Standortabfrage finden,
und das kann schon mal wichtig sein.

Gruss von der schonen Mittelmosel
Achim

diehoelle am 15 Jul 2018 13:53:32

App wurde eingestellt, die selben Funktionen sind ab sofort über die normale Webseite vorhanden. Haben Sie mir beim letzten Anruf bei der Hotline zum anderen Thema gesagt.
In der Warteschleife wurde dort noch Werbung für die App gemacht :roll:

peter1130 am 16 Jul 2018 22:08:37

Funtioniert aber nicht. Meine Vin wird zwar als korrekt erkannt, wenn ich sie aber bestätigen soll gibts ne Fehlermeldung

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wischerarm für RAPIDO 9083df auf Ducato Basis
Klimakompressor geht automatisch an
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt