|
Hallo zusammen Seit drei Tagen funktioniert mein Fiat App auf dem Smartphone nicht mehr. Wenn ich die berüchtigte Ampel kontrollieren will, sagt das Progrmm meine Fahrgestellnummer ist nicht bekannt.Da ich diese Ampel aus Erfahrungen der Vergangenheit regelmäßig überprüfe, macht mich das etwas stutzig. Funktioniert diese Funktion im Moment bei euch? Gruß Josef nein :eek: nein nein............ Ja.... nein nein Nein Nein! Ich habe zwar einen 130er, aber auch den kennt App nicht mehr! Leute, was bin ich froh, dass ich damit nicht alleine bin ... Schöne Grüße Mischa Zur Zeit keine Funktion der Fiat Camper App funktioniert wieder und die Ampel ist noch grün... :) Kann ich bestätigen. APP funktioniert wieder. alles ok. App funktioniert. Grüße Harald Bei mir auch und ist grün. Stimmt - alles bleibt gut! Gruß Mischa :) Seit ca. 3 Tagen :) zeigt die App bei mir bei 2 eingetragenen Fahrzeugen keine Ampel mehr an, werder rot noch gruen. Die App besagt, dass die Fahrgestellnummer nicht stimmt. Vorher hat das aber funktioniert. Alles seltsam, oder ? Gruss von der schoenen Mittelmosel Achim Wenn ich auf den Fahrgestellcheck mit Ampelsymbol clicke bekomme ich die Info wo meine Fahrgestellnummer steht - obwohl er die Richtige anzeigt..... Funktioniert wohl nicht mehr die App Die Fiat Camper App wird eingestellt, daher erkennt sie keine Fahrgestellnummern mehr. Darüber wird in andernen Foren schon berichtet. Gruss Ortwin
Na toll. Das könnte Fiat auch in der APP signalisieren. Danke FIAT! Ich wollte die App eh löschen, da sie beim Neustart immer wieder neu eingerichtet werden will. Sämtliche hinterlegte Fahrzeugdaten sind weg. Leider deckt sich das mit meinen Fiat Camper Assistance Erfahrungen- Schrott eben, sorry. Hallo Bei mir hat ja z.B. die Anbindung an den Kalener noch nie funktioniert, umso erfreuter war ich, als das Update vor ein paar Tagen gekommen ist. Wer kann denn ahnen, daß das jetzt noch schlechter ist. Also auch bei mir wird eine ehemals als grün angezeigte Fahrgestellnummer jetzt als auch falsch ausgegeben. Die Prüfung der Fahrgestellnummer geht übrigens auch Online : --> Link Gruß Ulf Oh Wunder, die App funktioniert wieder und die Ampel steht auf grün :) :) Ging heute morgen schon ! :) Gruss von der schoenen Mittelmosel Achim :) So nachdem die App :) jetzt vielleicht 2 Tage das gemacht hat, was sie soll, leitet sie ab gestern direkt von der App auf die Internet-Seite FiatCamper weiter. Die Moeglichkeit, irgendwie die App weiter zu nutzen, wird verhindert. Wir haben eigentlich immer die Fahrgestellkontrolle sowie Suchen nach dem naechst gelegenen Fiat Haendler anhand des GPS Standortes genutzt. Beides geht jetzt so nicht mehr, auf den Internetseiten muss man immer die komplette Fahrgestellnummer eingeben. Die naechste Werkstatt findet man gar nicht. Warum koennen die nicht mal die Finger von den Sachen weglassen, die funktionieren und auch sinnvoll sind ? Gruss von der schoenen Mittelmsoel Achim Merkwürdig, auf meinem Smartphone funzt die App (momentan) einwandfrei. Gruß Josef :) Kann mal noch jemand anderer aus dem Forum :) testen, ob diese App bei Ihm noch funzt ? Ich haette ja auch schon mal neu installiert, aber die App gibt's irgendwie nicht mehr im play store. Vielen Dank schon mal und Gruss von der schoenen Mittelmosel Achim Ist bei mir auch so. Ich vermute das das so gewollt ist. Da sollste dich wohl bei MyDucato registrieren. Hallo, ist mal einer von euch auf die Idee gekommen, direkt bei Fiat telefonisch nachzufragen? Ich habe mich mal bei MYDucato angemeldet. Da muss man dann wie in der APP seine Fahrgestellnummer angeben. Das funktioniert allerdings auch noch nicht richtig. Er findet zwar mein Fahrzeug aber die Daten lassen sich nicht speichern. :) Genau so ist das ! :) und zusaetzlich laesst sich die naechste Werkstatt auch nicht per GPS Standortabfrage finden, und das kann schon mal wichtig sein. Gruss von der schonen Mittelmosel Achim App wurde eingestellt, die selben Funktionen sind ab sofort über die normale Webseite vorhanden. Haben Sie mir beim letzten Anruf bei der Hotline zum anderen Thema gesagt. In der Warteschleife wurde dort noch Werbung für die App gemacht :roll: Funtioniert aber nicht. Meine Vin wird zwar als korrekt erkannt, wenn ich sie aber bestätigen soll gibts ne Fehlermeldung |
Anzeige
|