Hallo Leute.
Wir sind wieder zurück und es war wieder wunderschön.
An alle , die mit uns mit Tipps geholfen haben nochmals herzlichen Dank .
Und hier unser kleiner Reisebericht.
--> Link
von Willi und Gaby
|
Hallo Leute.
Wir sind wieder zurück und es war wieder wunderschön. An alle , die mit uns mit Tipps geholfen haben nochmals herzlichen Dank . Und hier unser kleiner Reisebericht. --> Link von Willi und Gaby Hallo Willi, ich hab Deinen Link repariert, jetzt geht´s
schöne Tour! :wink: Segler bewegen sich auch mit dem Wohnmobil immer in Wassernähe :) Auch wir gehörten vor vielen Jahren zur segelnden Zunft und deshalb habe ich mich besonders über Deinen Ausflug nach Helgoland gefreut. Dort waren wir sehr oft und ich kann mich noch dran erinnern, dass die Insel sooo schön beschaulich wurde, wenn die Tagesausflügler endlich abgefahren waren.
Viele der Sps, die Ihr angefahren seid, kenne ich auch. Dass Euch Weener gefallen hat freut mich. Diese Siedlung mit den Privatstegen machte auf uns immer einen ziemlich verlassenen Eindruck - die Leute mit dem nötigen Kapital zieht es wohl an andere Standorte. Der Bericht ist gelungen, auch wegen der diversen Exkurse in die Geschichte. Ich habe ihn mit viel Spannung gelesen. Danke! Noch eine Frage: was zeichnet den dänischen Kaffee aus und was sind denn bitte Polser :roll: Sehr schöner Bericht!!
Auch die Homepage ist toll gemacht. Ach, wie schön ist doch Norddeutschland!!! Hallo Eva.
Der dänische Kaffee schmeckt uns halt besonders gut . Er wird nicht so heiß geröstet und ist daher sehr viel milder im Geschmack. Pölser sind eine absolut leckere Sauerei. Das sind eigentlich Hot Dogs mit so einer gesunden roten Farbe. Sauerei deshalb weil drei verschiedene Saußen draufgespritzt werden dann geröstete Zwiebeln und Gurkenscheiben aufgelegt werden, das ganze in ein lappriges Brötchen bugsiert wird und anschließend um den Platz an dem man zum Essen sitzt alles versaut ist. Nichts für Diätfreaks. Und wahrscheinlich auch nichts für Gesundheitsapostel. Aber es macht Spaß Willi und Gaby |
Anzeige
|