aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mitteldruckgasschlauch 10 mm mit Rohrstutzen

logri46 am 13 Mai 2018 13:57:09

Bei unserem Knaus ist eine Secumotion verbaut die jetzt fällig ist.Alle Regler mit Crashsensor die aktuell auf dem Markt angeboten werden sind hier schwierig einzubauen. Zum Anschluss steht nur ein kurzes Stückchen Rohr zur Verfügung.Man kann den Regler mit der Rohrleitung durch einen Schlauch verbinden.Dieser müsste dann mit einer 10 mm Winkelverschraubung angeschlossen werden.Ich suche jetzt einen 10 mm Schlauch zum Anschluss an den Regler mit einem Rohrstutzen auf der anderen Seite zum Anschluss an die Winkelverschraubung.Natürlich kann man das mit Schneidring und Rohrstückchen machen,aber das ist eine weitere Verschraubung und unelegant.
Bisher konnte ich derartige Schläuche nur in 8 mm finden -kennt jemand einen Anbieter den ich noch nicht gefunden habe??
Gruss logri46 (Lothar)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gespeert am 13 Mai 2018 15:11:44

wynengas

mk9 am 13 Mai 2018 15:22:16

Wynen Viersen
Tel.: 02162 35 66 99

Gruß
Manfred

Anzeige vom Forum

logri46 am 15 Mai 2018 16:49:35

Danke,aber es gibt keinen fertigen Schlauch,leider.Muss ich halt doch mit einem Rohrstückchen arbeiten.
Gruss logri46 (Lothar)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma IBox Problem
Gasanlage prüfen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt