rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rapido 983F, Ducato 244, Kühlwassertemperaturanzeige

federhaus am 14 Mai 2018 10:11:44

Gerade ist mir aufgefallen, daß nach Einschalten der Zündung , der Zeiger der Kühlmittelanzeige sich in die Mittelstellung ( so wie es ist, wenn der Motor warm ist ) bewegt obwohl der Motor noch kalt ist. Wenn der Motor dann warm ist, verbleibt der Zeiger dort, bis die Zündung wieder ausgeschaltet ist
Was könnte es sein ?
Vielen Dank im voraus für wohlgemeinte und hilfreiche Tipps.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

AntonCoeln am 14 Mai 2018 10:13:31

Batterie mal abklemmen, wenn dieses nicht hilft einen neuen Temp.-Fühler

siemueller am 14 Mai 2018 11:03:18

Hallo !
Bei meinem Rapido bzw. Duc. X 250 leuchten beim Einschalten des Tempomats zusätzl. zwei gelbe Warnleuchten (Glühfaden der Vorglüheinr. sowie ein weiteres Symbol) auf. Habe bereits kurz nach Neukauf des Fz ein ähnliches "Problem" gehabt. Damals wurde im Rahmen der Garantie die Tachoeinheit gewechselt. Dann war Ruhe. Jetzt geht´s wieder los.
Da ich kürzl. bei der Fa. Mario Wendt den Zahnriemen wechseln lies, fragte ich nach dem "Tacho-Problem". Dies sei ein Massefehler,- so die Antwort. Könne ich ignorieren !
Kann hier jemand über Ähnliches berichten ? ( Habe bereits damals hier im Forum die Beiträge zum Tachoproblem gelesen)
Gibt´s neue Erkenntnisse anderer Betroffenen ?
Besten Dank !
Gruss

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thule Sun Blocker G2 Side an 8000 Omnistor
EBL 119 Schadt - Radio anschließen - Block 8
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt