Dometic
motorradtraeger

La Strada L Vorhang für Hecktüre


dreizehnender am 18 Mai 2018 16:51:56

Hi Foris,
jetzt im Sommer ist es wieder so schön auf sicheren Plätzen bei geöffneter Hecküre zu schlafen. Dazu suchen wir einen leichten, hellen Vorhang welcher insekten- und ein wenig blickdicht sowie auch leicht zu öffnen ist. Im Internetle find ich überhaupt nix passendes. Hat Jemand eine Idee?
LG dreizehnender

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

sternthaler am 22 Jul 2018 21:21:25

Hallo dreizehnender,
deine Anfrage ist schon eine Weile her. Ich habe sie soeben erst gelesen. Falls du noch keine Lösung hast:
Wir haben uns für unseren Avanti EB einen Insektenschutzvorhang von Hindermann gekauft und werden ihn jetzt im Irland-Urlaub ausprobieren. Er wird mit Magneten befestigt, kann während der Fahrt montiert bleiben, hat viele Reissverschlüsse, von innen, außen, oben und unten bedienbar,erstaunlich blickdicht von außen nach innen, sehr guter Blick von innen nach außen. Einziger Nachteil: der Vorhang deckt den oberen Bereich bis zur Matratze ab, der untere Bereich ist für den Avanti EB zu kurz, da 2,89 m. Bei deinem L könnte es klappen, dass er bis ganz runter geht. Wähle dazu die Version "hoher Türausschnitt". Wir haben ihn für 170 Euro bei Camping Wagner gekauft.
Viele Grüße
Annette

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spoiler vor Dachhaube Dometic
Schon wieder Wasser im Adria Twin
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt