Caravan
hubstuetzen

Sichtschutz Frontscheibe Duc Bj 2015

skytwo am 20 Mai 2018 09:33:02

Hallo, kennt jemand einen Sichtschutz für die Frontscheibe von einem Duc Bj 2015, ich denke an sowas, wo man raus sehen kann, aber keiner von draußen rein sehen kann. Die Folien, die es zum bekleben an Autoscheiben gibt, sind meines Wissens nach nicht für die Frontscheibe zugelassen, am besten wäre es wen man die Folie vorm Weiterfahren wieder abnehmen könnte und sie auch noch einen Sonnenschutz hätte.
LG Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

stegi am 20 Mai 2018 10:00:10

Hallole,
guck mal hier:

--> Link

Alluzeit guten Durchblick wünscht
Stegi

Oberlandcamper am 20 Mai 2018 10:50:41

diese hier gehen auch, glaube einen Tick günstiger?

--> Link

Gruss Harald

skytwo am 20 Mai 2018 11:33:20

Vielen Dank, die von KanTop sind zwar teurer, aber bei dehnen könnte ich meine schwere Isomatte zuhause lassen, denke ich werde mir die für innen am Dienstag bestellen. Bericht erfolg dann nach dem ersten Test.
LG Bernd

MountainBiker am 20 Mai 2018 11:47:15

Hallo,

bei diesen Lösungen nicht vegessen, der Blickschutz funktioniert nur solange es außerhalb des Fahrzeugs heller ist als im Fahrzeug. Als Blickschutz Nachts kann es ohne weitere Maßnahmen für andere "Kino" geben! :D

skytwo am 20 Mai 2018 14:26:29

Für Nachts habe ich ja einen Vorhang.
LG Bernd

Himan am 20 Mai 2018 18:20:47

Einen guten Sichtschutz nach außen bei gleichzeitigem noch gegebenen Durchblick von innen soll es noch bei der Wigo-Sommermatte geben.

Es wäre schön, wenn jemand seine Erfahrung mit dieser Matte hier kundtun könnte, insbesonders die Effektivität bei starker Sonne, und ob die Matte auch ein relativ wenig in die Länge gewachsenes weibliches Wesen von 161 cm allein ohne große Probleme anbringen kann.

Vielen Dank im Voraus für eventuelle Antworten
Gruß
Konrad

skytwo am 20 Mai 2018 19:46:46

Jetzt bin ich wieder unsicher, wir haben die 2 teilige Isomatte von Wigo und sind damit voll zufrieden, die Sommermatte liest sich auch gut, wiegt nur 350 gr und kostet 100€ weniger als die von Kantop. Mal sehen ob hier jemand erfahrung mit einen der beiden hat.
LG Bernd

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Giottiline Terry 32 Fehleranzeige D 1 2 im Panel
Unterbringung Fahrräder in Heckgarage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt