rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

OMNISTEP ohne Motor ...kann der Motor nachgerüstet werden?

ross am 22 Okt 2006 21:40:47

Hallo

habe mir heute morgen am Gartentor die Omnistep "geschrottet" ...die Aufbaubatterie hat den Geist aufgegeben und deswegen ist die Stufe nicht eingefahren... ich hab auch nicht drauf geachtet!

nun gut jetzt durchsuche ich gerade das Netz nach der Omnistep und stelle fest das die ohne Motor gut 100 € billiger zu bekommen ist.
Da mein Motor noch i.O. ist würde ich den nutzen und an die Neue montieren...

Jetzt die Frage sind die Omnisteps absolut identisch? funktioniert meine Idee?

und Danke für eure Antworten

Martin

hier die Stufe die ich meine
Link zum eBay Artikel :oops:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tekzenchelou am 25 Okt 2006 16:42:24

Hi Ross,
ich kann dir zwar keine direkte Antwort auf deine frage geben aber du kannst motorisierte manchmal seeeeehr günstig auf ebay bekommen, meine elektrische hat schlappe 50 neuros+versand gekostet.
nur weil es das ältere modell war, nie montiert und zeitlang eingemottet. der verkäufer hatte mehrere davon, wenn ich seine mail ausfindig machen kann lass ich dich's wissen.
in der zwischenzeit kannst du nach den einbauanleitungen googeln, die findet man auch im netz! mit bildern!

[edit] hab selbst grad gegoogelt:

--> Link
ist aber nicht die gleiche wie meine, die hat den Motor mehr in der mitte

ross am 25 Okt 2006 23:10:39

danke für den Tipp.... mit den Spezifikationen direkt auf der Omnistor Seite

Die Manuelle Stufe ist nicht kompatibel mit der elektrischen ( die Aufahme für den Motor ist nicht vorhanden

Außerdem gibt es die komplette Stufe in Einzelteilen nachzubestellen.

Martin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fenster ausbauen
Feuchtigkeit im Alkoven McLouis
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt