aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Feuchtigkeit im Alkoven McLouis

rudicol am 18 Nov 2006 10:14:01

Ein Freund fährt einen McLouis:
Wenn es draussen richtig kalt ist haben wir morgens immer Feuchtigkeit im Alkoven. Unter der Matratze ist es klamm und an der Decke ist es feucht. Das kann doch nich normal sein.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

charly49 am 18 Nov 2006 10:45:04

Ich würde mal so sagen, dies ist Kondenzwasser.
Hat der Alkoven eine Lüftung, Heizung? Wenn nicht, hilft wahrscheinlich, einen Heizungsstrang bis in den Alkoven zu verlängern.

massud am 18 Nov 2006 18:04:11

ja - ist normal - hab ich im joint auch. da hilft nur lüften oder heizen oder beides.

Massud

Anzeige vom Forum

Felix On The Road am 18 Nov 2006 20:01:16

hallo,
wir fahren einen Ford Rimor Brigg 66o.
Dieser hat keine Heizung oben im Alkoven.
Bei entsprechendem Wetter, sprich draussen kühl- drinnen warm
haben wir das gleiche Problem.
Ich nehme mir deshalb morgens ein Handtuch und Rubbel alles einmal trocken,um Stockflecken zu vermeiden.
Man brauch sich dabei keine Sorgen machen,
das ist bloss Kondenswasser.

Felix

rudicol am 27 Nov 2006 19:26:53

Ich hatte dieses Thema reingestellt weil ich auf Tour jemanden Kennengelernt habe der dieses Problem hat. Ich kenne dieses Problem nicht aber in diesem Forum gibt es ja für alles eine Antwort. Ich danke allen für die Einschätzung und hoffe das dieser nette Womo Kollege diese Info`s hier gelesen hat.
Ich würde mich freuen wenn Du mal anrufst oder eine mail schickst.
Du hast ja meine Karte. Unser Gespräch hat viel Spaß gemacht.
Viel Spaß in Spanien. Da werdet ihr sicherlich von diesem Problem verschont werden!
Rudi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

OMNISTEP ohne Motor ...kann der Motor nachgerüstet werden?
Wer hat erfahrung mit dem EPDM Gummidach ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt