Ein Freund fährt einen McLouis:
Wenn es draussen richtig kalt ist haben wir morgens immer Feuchtigkeit im Alkoven. Unter der Matratze ist es klamm und an der Decke ist es feucht. Das kann doch nich normal sein.
|
Ein Freund fährt einen McLouis:
Wenn es draussen richtig kalt ist haben wir morgens immer Feuchtigkeit im Alkoven. Unter der Matratze ist es klamm und an der Decke ist es feucht. Das kann doch nich normal sein. Ich würde mal so sagen, dies ist Kondenzwasser.
Hat der Alkoven eine Lüftung, Heizung? Wenn nicht, hilft wahrscheinlich, einen Heizungsstrang bis in den Alkoven zu verlängern. hallo,
wir fahren einen Ford Rimor Brigg 66o. Dieser hat keine Heizung oben im Alkoven. Bei entsprechendem Wetter, sprich draussen kühl- drinnen warm haben wir das gleiche Problem. Ich nehme mir deshalb morgens ein Handtuch und Rubbel alles einmal trocken,um Stockflecken zu vermeiden. Man brauch sich dabei keine Sorgen machen, das ist bloss Kondenswasser. Felix Ich hatte dieses Thema reingestellt weil ich auf Tour jemanden Kennengelernt habe der dieses Problem hat. Ich kenne dieses Problem nicht aber in diesem Forum gibt es ja für alles eine Antwort. Ich danke allen für die Einschätzung und hoffe das dieser nette Womo Kollege diese Info`s hier gelesen hat.
Ich würde mich freuen wenn Du mal anrufst oder eine mail schickst. Du hast ja meine Karte. Unser Gespräch hat viel Spaß gemacht. Viel Spaß in Spanien. Da werdet ihr sicherlich von diesem Problem verschont werden! Rudi |
Anzeige
|