Caravan
motorradtraeger

Fiat Ducato Wohnmobil unbekanntes Teil bei Wasserpumpe


Dutchman404 am 23 Mai 2018 14:19:32

Guten Tag.

Ich möchte gerne wissen wozu das scheinbar unnötige Teil an der Wasserpumpe, welche über den Keilriemen angetrieben wird, sein soll. Es sieht wie ein Bolzen aus, und wird in ein Loch gesteckt, bei der Ersatzwasserpumpe wurde es nicht mitgeliefert, wobei jedoch das Loch dafür vorhanden ist.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

wolfherm am 23 Mai 2018 14:25:33

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Verrätst du uns noch, um welchen Typ es sich bei deinem Fahrzueg handelt?

jgrau am 04 Jun 2018 20:39:15

Also mein 2.5er Saugdiesel im 280er bj 85 hat in einem Loch in der Wapu den Spanner ( so ne Art Federbelasteter Bolzen) für den Zahnriemen.
Wenn Du den weglässt kanst Du auch gleich nach nem neuen Motor schauen.
Aber meine Glaskugel sagt mir leider nicht was Du für ein Auto hast

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Glühkerzen-Warnlampe blinkt
Fiat Ducato Bj 12 92 Probleme Lüftung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt