xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Motorradträger am Fiat Ducato 290 Kastenwagen

atzexxl am 23 Mai 2018 18:59:23

Hallo, wer hat einen Motorradträger am Ducato-Kasten dran und kann eine Empfehlung aussprechen. Details sind Ducato 290-Maxi Fahrwerk 6,40m und Hängerkupplung. Gewicht sollte max 120Kg sein, für einen Roller oder leichte Enduro, am besten wäre abnehmbar oder relativ einfach abschraubbar... Hinterachs-Zusatzluftfeder 2 Kreis wird noch eingebaut.... Bitte keine Gewichtsprobleme auf der Hinterachse zur Diskussion bringen, diese Problematik ist mir bewusst, mir geht es nur um die vorhandenen Modelle !!
Danke...

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

guen am 24 Mai 2018 21:49:43

Hallo, ich hab den Fiedler-Aluträger,,ich denke hat nur 29kg und kann bis 160Kg tragen..
Gruß günne

atzexxl am 25 Mai 2018 14:33:02

Hallo Günne, danke erstmal... ist´n Anfang, werd mich mal erkundigen. Schönes Wochenende

Anzeige vom Forum

haasi am 25 Mai 2018 16:15:56

Hallo

wenn es nicht an der Kohle liegt, dann der...

--> Link

bin total begeistert.

atzexxl am 26 Mai 2018 09:31:49

Danke Haasi....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer VW Crafter - ab 2017
Original-Schiebefenster im Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt