xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

kleines Geschenk für Womo-Neulinge gesucht

leoline am 26 Mai 2018 09:15:40

Unsere Nachbarn bekommen ihr erstes Wohnmobil, ausgestattet sind sie bereits vom Wohnwagen her. Jetzt suche ich ein kleines "Willkommensgeschenk". Es sind keine jungen, aber auch keine älteren Leute, ihr schwarzer Labrador fährt mit und ab und zu auch die 17jährige Tochter.
Irgendwie weiß ich jetzt so gar nichts, es soll ja nur eine Kleinigkeit sein. Hat jemand eine Idee für mich? Danke schon mal.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 26 Mai 2018 09:43:18

Wir haben mal einen Schutzengel mit Lenkrad bekommen. Der sitzt auf dem Armaturenbrett und passt gut auf und lenkt mit, falls notwendig. Ich glaub sowas gibts von Gilde. Hab ihn leider nur als Schlüsselanhänger gefunden Amazon Link
Außerdem eine Tüte Urlaub.... musste mal nach gugeln. Oder kannste auch selbst machen, da fällt dir bestimmt was lustiges ein.

Lancelot am 26 Mai 2018 09:56:54

Vl einen Schlüsselanhänger mit Womo dran ... :idea:
Guck mal da : Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

flo16v am 26 Mai 2018 10:48:37

Hi,

Perfektes kleines Geschenk für´s Womo:

ThKunde am 26 Mai 2018 11:01:45

Der obige erwähnte Schlüsselanhänger ist schon toll. Gibt´s bei Ambazon etwas günstiger. Den habe ich geschenkt bekommen, und gefällt mir als mit-vierziger ganz gut.

leoline am 26 Mai 2018 11:17:18

Wow - danke für die tollen Ideen! Dann werd ich mich da gleich mal drum kümmern. :mrgreen:

Jagstcamp-Widdern am 26 Mai 2018 11:32:06

putzhandschuhe, kleiner gartenzaun, pfefferspray, gefrorenes nudelwasser, gaswarner....

allesbleibtgut
hartmut

leoline am 26 Mai 2018 11:33:20

Für solcherlei Geschenke muß man aber eine spezifischen Humor haben :lach: . Aber trotzdem danke für die Anregungen.

Ich habe jetzt mal Schlüsselanhänger bestellt - für uns auch gleich, wir bekommen ja in einigen Tagen auch unser neues Womo - und die Tüte Urlaub werde ich noch dazu machen. Basteln ist ja sowieso was für mich und DIY Geschenke finde ich immer total süß.

jochen-muc am 26 Mai 2018 12:11:17

Kleinigkeiten wären auch

alles unter 5 € im Amazonas

leoline am 26 Mai 2018 12:26:07

Danke, die sind auch total niedlich, die Sachen!

Beduin am 26 Mai 2018 13:29:17

So einen Münzaufbewahrer wie ihn früher die Schaffner im Zug hatten. Für die Zahlautomaten. Da hätte ich mich immer drüber gefreut ;D

leoline am 26 Mai 2018 14:20:16

Ja, da hatte ich auch dran gedacht. Aber irgendwie haben mir die alle nicht gefallen. Ich denke, die Nachbarn werden da machen wie wir, eine kleine Börse benutzen.

mircolino am 26 Mai 2018 14:29:15

Camperpasta :D

jochen-muc am 26 Mai 2018 15:11:08

Beduin hat geschrieben:So einen Münzaufbewahrer wie ihn früher die Schaffner im Zug hatten. Für die Zahlautomaten. Da hätte ich mich immer drüber gefreut ;D

Da würde ich zu dem hier raten

Amazon Link

viele anderen sind echt ein Glumpp aber der hält jetzt shcon seit 2 Jahren und ist eines der wichtigsten Sachen, nie mehr das fliegende Kleingeld und immer die passenden Münzen.

Erst wenn man den hat und nutzt sieht man welche in Gewinn das ist

RolfGS am 27 Mai 2018 13:40:04

jochen-muc hat geschrieben:Erst wenn man den hat und nutzt sieht man welche in Gewinn das ist

(Klugsch.....-modus an)
Haben war schon immer besser als brauchen
Klugsch......-modus aus)

Gruß
Rolf

JTLorsch am 27 Mai 2018 14:12:33

Wir haben unseren Freunden den Gasfüllstandsmesser von Dometic geschenkt. Vielleicht n bissl mehr im Preis, aber wird garantiert genutzt.

leoline am 27 Mai 2018 14:14:14

Ja, bei Freunden würde ich das auch machen. Aber hier sinds "nur" Nachbarn, und die sollen sich nicht zu irgendwas verpflichtet fühlen. Soll nur eine Geste sein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Individualisierung eines Phoenix RM
Giottiline Therry T37 65 Bj 09 Ausstattung Probleme
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt