aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Giottiline Therry T37 65 Bj 09 Ausstattung Probleme

swissman7171 am 18 Aug 2016 16:45:10

Hallo zusammen,

ich habe mir meinen Traum von einem WoMo erfüllt und mir einen gebrauchten Giottliline Therry T37/65 Bj. 2009 zugelegt.
Allerdings bin ich noch ein rechter WoMo-Anfänger.

Bislang bin ich mit dem Fahrzeug echt zufrieden und komme auch gut damit zu recht.

Nur habe ich 4 Probleme die wohl auf meinen mangelnden Wissenstand zurück zu führen sind.
Aber leider habe ich auch keine Bedienungsanleitungen oder ähnliches die mir hier weiterhelfen könnten.

1. Wie soll die Sitzgruppe zum Bett umgebaut werden? Wieviele Teile benötigt man hier? Wie sieht das Endergebnis aus?
2. Gibt es eine Bedienungsanleitung für das Bedienpanel? Wenn ja, wo?
3. Wenn ich den Receiver und den TV einschalte fährt die automatische ALDEN Sat-Schüssel nicht aus. Gibt es hier nen Trick?
4. Wo ist die Aufbau-Batterie verbaut?

Wäre super wenn man mir hier weiterhelfen könnte!

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße aus dem Badischen :)
swissman7171

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Helmchen am 18 Aug 2016 21:12:21

Hat es denn da keine Übergabe durch den Vorbesitzer gegeben oder gibt es keine Möglichkeit mehr, diesen zu fragen?

swissman7171 am 19 Aug 2016 17:01:39

Hallo Ralf,

leider nicht!

Der Vorbesitzer ist nicht zu erreichen und der Händler hatte keine Ahnung!

Aber irgendwie bekomm ich das schon noch hin :)

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 19 Aug 2016 18:43:19

Hallo,

swissman7171 hat geschrieben:2. Gibt es eine Bedienungsanleitung für das Bedienpanel? Wenn ja, wo?