aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welches Sturmband für Omnistor 4000

ellocko am 26 Mai 2018 13:55:57

Hallo Wohnmobilfreunde,
Ich habe mir endlich eine Markise gegönnt, eine „alte“ Omnistor 4000. Ich würde dafür gerne noch Sturmbänder kaufen. Muss man dabei auf was bestimmtes achten? Oder sind diese immer universell?

Grüße aus Leipzig an diesem sonnigen Wochenende

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sternleinzähler am 26 Mai 2018 16:04:51

Ich hab das „normale“ wie es z. B. Link zum eBay Artikel
Tut was es soll, vielleicht wäre aber besser, wenn du es benötigst, roll die Markise weg!

ellocko am 26 Mai 2018 17:06:08

Ich möchte sie ganz gerne als Sicherung, wenn mal eine unvorhergesehene Böe kommt. Wenn es allgemein windig ist bleibt die Markise in Ihrem Schneckenhaus

Anzeige vom Forum

jack17de am 26 Mai 2018 19:31:17

Hallo Ellocko,

ich benutze kein Sturmset sondern habe 2 stabile Winkelheringe sowie 2 Standard-Zurrgurte (ca. 1cm breit) mit Ratsche.
Mit den Zurrgurten jeweils unter dem Markisentuch über die Arme drüber und schräg nach vorne und die Seite abspannen.
Thats it...

Viele Grüsse
Andi

rkopka am 26 Mai 2018 23:01:00

jack17de hat geschrieben:ich benutze kein Sturmset sondern habe 2 stabile Winkelheringe sowie 2 Standard-Zurrgurte (ca. 1cm breit) mit Ratsche.

Kann ich unterstützen, ist auch mein Weg.

RK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrradschutzhüllen, welche Größe kaufen?
Originale Dekor-Folie aussen nachkaufen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt