Caravan
anhaengerkupplung

12 V in der Garage - Dethleffs Esprit 7150


EngWusch am 28 Mai 2018 13:12:17

Es ist bestimmt schon mal irgendwo im Forum beschrieben, aber ich finde keinen Beitrag, der meine Frage tatsächlich beantwortet.
Ich brauche in der Garage meines Dethleffs Esprit 7150 eine 12 Volt Steckdose ohne Kabel durch den ganzen Aufbau legen zu müssen.
Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Uli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

RG Regalbau am 28 Mai 2018 13:23:20

Hallo,
wenn Du eine Lampe mit Schalter in der Garage hast, kannst Du 12 Volt dort abgreifen.

EngWusch am 28 Mai 2018 13:32:38

Danke, das ist doch schon mal eine gute Idee :)

ALPAFAN am 28 Mai 2018 17:27:28

EngWusch hat geschrieben:Danke, das ist doch schon mal eine gute Idee :)

Das kommt aber wohl darauf an was Du denkst an diese Steckdose mit welchem Verbrauch anschliessen zu wollen und welches Kabel Dethleffs für die Heckgaragenbeleuchtung verlegt hat.
Für eine Beleuchtung und dann heutzutage LED braucht man sicher keine dicken Kabel, und an dieses Kabel dann noch einen "dicken" Verbraucher dran zu hängen, könnte keine gute Idee sein, erst recht nicht wenn man dann die durchgebrannte Sicherung gegen eine stärkere austauscht.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Originale Dekor-Folie aussen nachkaufen?
Einbau LED RGBW Beleuchtung für die Markise
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt