Zusatzluftfeder
stromvoll

Rückfahrkamera Bild auf dem Kopf Garmin 760


schwiiz am 29 Mai 2018 18:02:24

:eek: Hallo Womofreunde
ich habe an meinem Camper eine NoName Rückfahrkamera installiert. Sie geht auf ein Garmin 760.
Das mit Kabel. Nun funktioniert alles, doch das Bild steht auf dem Kopf. Die Kamera kann nicht umgedreht werden.
Gibt es eine Funktion im Garmin, das Bild zu drehen?
Danke für Ratschläge.
WOMO Adria Compact SP.(Spielt allerdings keine Rolle)
Früher hatte ich eine drahtlose BC 30 Kamera die nicht verbunden werden konnte.

Urs aus der Schweiz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Sprintertraum am 29 Mai 2018 18:21:14

Hallo schwiiz
Wenn alles auf dem Kopf steht, kann es keinen Unfall geben ... :mrgreen: :mrgreen:
Sorry, zurück zum Thema. :ja:
Kumpel hatte ähnliches Problem. Bei seiner NoName Kamera konnte er die Linse um 180° drehen. Probiere es mal links- oder rechts herum. Aber Achtung, irgendwo auf den 360° war auch ein kleiner Anschlag ( Kabel Schutz ). Ansonsten mal Typ / Link von Kamera hier einstellen.

Viel Glück

fotoLux am 29 Mai 2018 21:37:24

Wenn Du die Kamera nicht drehen kannst, dann dreh doch einfach Dein Womo

schwiiz am 30 Mai 2018 10:16:38

Hier zwei Bilder, sofern ich sie laden kann.
2469624695

Wie Ihr seht, ist die Kamera fest mit dem Träger vergossen.

partliner am 30 Mai 2018 11:28:55

Du wirst nicht umhin kommen, die Kamera samt Träger zu lösen, um 180° zu drehen und wieder anzuschrauben. :?

Sprintertraum am 30 Mai 2018 18:03:39

Hallo
Da hat partliner Recht. Da kann man nichts verstellen oder verdrehen, außer die ganze Kamera. Ich hoffe du kann nach dem drehen um 180° auch den Winkel verstellen.
Viel Glück

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alpine X 902 D-DU oder Pionier Avic F 80 DAB
Fernseher umgesetzt und 2 Gerät eingebaut im Carado 447
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt