aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elektrolux-Kühlschrank funktioniert nicht auf 12 V

stoepsel am 29 Mai 2018 18:59:59

:mrgreen: auf 12v ez.1996
Hallo,mein Kühlschrank funktioniert nicht auf 12v.An dem roten Schalter kommt kein Strom,habe dann am EBK 104die Sicherung geprüft i.o.,habe den Strom geprüft an der Sicherung bei laufendem Motor aber kein Strom da.Hat jemand eine Idee was ich sonst noch machen kann?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 29 Mai 2018 19:03:05

Hallo,

Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen. Solltest Du mit der Moderation nicht einverstanden sein oder Dich ungerecht behandelt fühlen,
so wende Dich bitte über das Kontaktformular (Link auf jeder Seite ganz unten) an den Admin.

Und nenne bitte noch den Namen des Kühlschrankes, damit man dir auch helfen kann. Ich passe dann die Überschrift an.

Trashy am 29 Mai 2018 19:07:34

Kommt D+ an???

Anzeige vom Forum

gespeert am 29 Mai 2018 19:46:52

Tja,
wie war das mit dem gestreiften Tier?
Zebra oder Tiger?
Welchen Kuehler hast Du?

Pruefe die D+ Sicherung sowie die Aufbauversorgung. Siehe Aufbaurichtlinien.

stoepsel am 29 Mai 2018 19:51:28

stoepsel hat geschrieben::mrgreen: auf 12v ez.1996
Hallo,mein Kühlschrank elektrolux funktioniert nicht auf 12v.An dem roten Schalter kommt kein Strom,habe dann am EBK 104die Sicherung geprüft i.o.,habe den Strom geprüft an der Sicherung bei laufendem Motor aber kein Strom da.Hat jemand eine Idee was ich sonst noch machen kann?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

12V- Kompressorkühlschrank an 230 Volt?
Verschluss vom RM7655l Dometic
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt