|
Ich bin mit WoMos noch nicht sehr vertraut und habe nun folgende Problem. Sobald ich die Frischwasserpumpe anstelle läuft am Fahrzeugboden Wasser aus. Entweder auf der Seite des Tanks, oder neben dem Grauwasserablass. Ich habe jedoch nur einen Schalter gefunden. Ich kann damit auswählen wo das Wasser rausfließt, nicht aber, dass kein Wasser ausfließt. Leider gibt es von Karmann keine Anweisung zum Aufbau des Frischwassersystems, sondern nur die Beilage des Punmpenherstellers Shureflo. Hat jemand eine Idee? Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert. Hallo, Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war. Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein Thema passend einzuordnen. Solltest Du mit der Moderation nicht einverstanden sein oder Dich ungerecht behandelt fühlen, so wende Dich bitte über das Kontaktformular (Link auf jeder Seite ganz unten) an den Admin. Ist der Boilerablauf offen? Frostwächter reindrücken! :ja: Das wars. Vielen Dank |
Anzeige
|