Weiß jemand wo es die die Backofen-Leuchtmittel: Glühlampen (Glühbirnen) gibt, Bezeichnung: TECNID 14V/5W C.C.
Habe im Web nichts gefunden, evtl. Adapter und G4, will ich aber eigentich nicht... Danke für jeden Tipp!
|
Weiß jemand wo es die die Backofen-Leuchtmittel: Glühlampen (Glühbirnen) gibt, Bezeichnung: TECNID 14V/5W C.C. Habe im Web nichts gefunden, evtl. Adapter und G4, will ich aber eigentich nicht... Danke für jeden Tipp! Danke. Soweit war ich auch schon, aber 16,65 € Versandkosten... Trotzdem, gern geschehen
Frage doch mal rum, vielleicht holt es dir jemand ab??????? Fragen kostet ja nichts!! Zusenden schon. Gruß Andreas ...in Italien? :wink: X Aber inzwischen habe ich anders gesucht und bislang 2 Webshops gefunden. Das Teil kostet 20,65 plus Versand. Somit wäre eine Auslandsbestellung eine Option. :D
Warum fährst du nicht mit der defekten Birne in den nächst größeren Ort zum Elektriker? :wink: X Die Backofenlampe ist i.d.R. einfach nur eine hitzebeständige Birne, meist mit E14 Sockel. Nur als Tipp, Gruß Andreas Der hat nur 230 V und keine 12 V... |
Anzeige
|