aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bezugsquellen Tacho für Iveco Baujahr 97 gesucht

makros am 04 Jun 2018 19:30:18

Habe Iveco mit Laika Aufbau geerbt das Fahrzeug ist Baujahr Febr. 97. Leider ist der Tacho defekt so das ich keinen TÜV bekomme. Kann mir hier jemand sagen wo ich einen neuen oder gebrauchten Tacho für dieses Modell kaufen kann ??? Habe bei mir in Rendsburg bei Iveco gefragt und die wollen 1000€ haben da er Elektrisch betrieben wird. Hoffe Ihr habt Tipps für mich die nicht ganz so ins Geld gehen. Makros

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hypermotard am 04 Jun 2018 20:20:53

Hallo Makros!

Bei eBay werden mehr als 100 angeboten mit Preisen um die 150-250 €!

wolfherm am 04 Jun 2018 20:49:55

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Syncromat am 11 Jun 2018 20:35:27

hypermotard hat geschrieben:Hallo Makros!

Bei eBay werden mehr als 100 angeboten mit Preisen um die 150-250 €!

Aber nicht für den Daily II,da gibt es nur einen aus Spanien,und ein paar Fahrtenschreiber.

Uwe1961 am 11 Jun 2018 20:55:43

...und der isses nicht ?
--> Link

Gruß, Uwe.

Syncromat am 12 Jun 2018 20:31:06

Uwe1961 hat geschrieben:...und der isses nicht ?
--> Link

Gruß, Uwe.

Doch,müßte man mal den Anbieter fragen warum die Uhr fehlt und ob der überhaupt noch funktioniert.

buerstner720a am 17 Jun 2018 11:05:20

Moin Moin Frank,

ist er wirklich kaputt ??? hast Du Ich mal in einer VDO (Bosch) Werkstatt testen lassen ?? Ich war im glauben das meiner auch eine Macke hat, aber beim Testen stellte sich heraus das er sogar super genau funktionierte ;-( .

Gruß Ingo

Syncromat am 17 Jun 2018 11:30:31

Moin Ingo,
ich bin da noch nicht weiter gekommen.Mein Kumpel hatte noch keine Zeit zum durchmessen.Seit dem Motortausch geht jedenfalls der Tacho und die Uhr nicht mehr,die Beleuchtung aber schon.Sicherungen habe ich geprüft,die sind alle okay.

Syncromat am 17 Jun 2018 12:14:42

Syncromat hat geschrieben:Moin Ingo,
ich bin da noch nicht weiter gekommen.Mein Kumpel hatte noch keine Zeit zum durchmessen.Seit dem Motortausch geht jedenfalls der Tacho und die Uhr nicht mehr,die Beleuchtung aber schon.Sicherungen habe ich geprüft,die sind alle okay.

Achja,seitdem blinkt auch eine Zeit lang die Vorglühlampe,er hat aber eine Flammstartanlage.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveco 60C17 Rahmen Sandstrahlen und Konservieren
Iveco C35 Querblattfederung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt