aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dachlucke

AB am 05 Jan 2004 22:19:56

Hallo zusammen,

durch meine Dachlucke im Bad zieht es wie Hechtsuppe wenn ich fahre!

Im Alkoven ist baugleich die gleiche Dachlucke eingebaut, dort zieht es während der fahrt nicht.

Hat einer einen Tip für mich. :razz:

Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mikel am 05 Jan 2004 22:36:03

Hallo Andreas,

das es im Bad durch die Dachluke zieht ist eigentlich normal und auch gewollt, es handelt sich dabei um die Zwangsbe-/entlüftung. Bitte versuche nicht dies abzudichten, es muß so sein.

Mikel

agu am 05 Jan 2004 22:37:11

Hallo AB,

die Dachluke im Bad hat sicherlich eine Zwangsentlüftung !

Andre

Anzeige vom Forum

AB am 06 Jan 2004 20:56:30

Mit der Zwangsbelüftung ist gut und schön, nur wenn man im Winter mit dem Womo fährt wird es hinten relativ kalt. Das man die Zwangsbelüftung wenn man steht nicht ausser Betrieb setzt ist mir klar, aber beim fahren?

Was macht ihr den wenn ihr fahr ?

frebeka am 06 Jan 2004 21:19:18

Hallo,

Zwangsentlüftungen sind für manche Zwecke vorgeschrieben und sinnvoll.
Ich kleb meine Dachluken, die mich stören mit duchsichtiger Folien (selbstklebend) von innen ab, dann ist Ruhe.

Gast am 06 Jan 2004 21:28:39

hallo andreas,
wir haben eine styrophorplatte passgenau zugeschnitten und in stoff eingepackt, die kommt während der fahrt rein.

cu, dani

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ausbau/Aufstelldach
Alkovenfrontfenster undicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt