Hallo zusammen,
durch meine Dachlucke im Bad zieht es wie Hechtsuppe wenn ich fahre!
Im Alkoven ist baugleich die gleiche Dachlucke eingebaut, dort zieht es während der fahrt nicht.
Hat einer einen Tip für mich. :razz:
Andreas
|
Hallo zusammen,
durch meine Dachlucke im Bad zieht es wie Hechtsuppe wenn ich fahre! Im Alkoven ist baugleich die gleiche Dachlucke eingebaut, dort zieht es während der fahrt nicht. Hat einer einen Tip für mich. :razz: Andreas Hallo Andreas,
das es im Bad durch die Dachluke zieht ist eigentlich normal und auch gewollt, es handelt sich dabei um die Zwangsbe-/entlüftung. Bitte versuche nicht dies abzudichten, es muß so sein. Mikel Hallo AB,
die Dachluke im Bad hat sicherlich eine Zwangsentlüftung ! Andre Mit der Zwangsbelüftung ist gut und schön, nur wenn man im Winter mit dem Womo fährt wird es hinten relativ kalt. Das man die Zwangsbelüftung wenn man steht nicht ausser Betrieb setzt ist mir klar, aber beim fahren?
Was macht ihr den wenn ihr fahr ? Hallo,
Zwangsentlüftungen sind für manche Zwecke vorgeschrieben und sinnvoll. Ich kleb meine Dachluken, die mich stören mit duchsichtiger Folien (selbstklebend) von innen ab, dann ist Ruhe. hallo andreas,
wir haben eine styrophorplatte passgenau zugeschnitten und in stoff eingepackt, die kommt während der fahrt rein. cu, dani |
Anzeige
|