aqua
cw

B-2050 Antwerpen Jachthavenweg

[Admin] am 06 Jun 2018 15:43:51

Art des Platzes: Campingplatz
Name des Platzes: Camping De Molen

Adresse: Belgien, 2050 Antwerpen, Jachthavenweg 6

Latitude: 51.233610851132
Longitude: 4.3925079401367

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: Thoddie --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Thoddie am 08 Jun 2018 10:40:40

Dieser CP hat zwei Sterne und die sind schon diskussionswürdig.
Für eine Nacht (ohne Strom) haben wir rund 20,- € bezahlt.
Freie Platzwahl, keine Parzellen, viele Bäume. Satellitenempfang ist nicht überall möglich.
Der Pflegezustand und die Sauberkeit (auch im Sanitärhaus) des Platzes lassen zu wünschen übrig.
Sicherlich kann man hier Wasser fassen, aber ich habe keine Möglichkeit der Entsorgung gefunden.
Aber wir waren auch nur zum Übernachten hier.
Direkt nebenan sind eine Skaterlandschaft, die ausgebrannte Mühle (die dem CP den Namen gab) und ein Freibad. Ab 20.00 Uhr begann dort offensichtlich eine (laute) Party. Auf der anderen Seite ist eine Strandbar, die diesen Namen auch verdient hat.

Aber dort fährt man auch nicht hin, um Urlaub zu machen, sondern um diese wunderschöne Stadt Antwerpen zu erleben.
Etwa 500m entfernt gibt es einen Rad-/Fußgängertunnel unter der Schelde hindurch, der direkt in die spektakuläre Altstadt führt.
Dort geht es entweder mit dem Fahrstuhl (Platz für 12 - 15 Fahrräder) 31m in die Tiefe oder mit zwei Rolltreppen aus Holz!

Hier ist der --> Link zur Betreiberseite.

Der Platz mit den Sanitärhäusern:
Bild

Sorglose Stromversorgung:
Bild

Zugang zum Sint-Annatunnel:
Bild

agneta52 am 05 Mai 2019 10:54:32

Guten Morgen
Waren für 1 Nacht auf diesem Stellplatz.Kann mich dem Vorredner nur anschließen.Mein Sohn braucht für ca 6 Wochen einen Campingplatz rund um Antwerpen,da er dort in der Zeit als Monteur arbeitet.Leider war von Seiten der Firma so kurzfristig keine Wohnung zu finden.Kurz und bündig-Mutter leiht ihm ihr älteres Womoschätzchen.Sohn mit Pkw vorgefahren zu seiner Arbeitsstelle.Bin dann mittag Zuhause weg,sind von uns aus etwas unter 200km.Hab dann diesen Campingplatz angesteuert.Vorsicht liegt in einer Umweltzone und dieses Gebiet wird mit Kameras überwacht.An der Anmeldung war niemand mehr.Schranke wird nach Telefonanruf geöffnet(Hat eine freundliche Belgierin für mich gemacht)Aus dem Internet wußte ich das der Platz,nicht prickelnd ist,aber mir war sofort klar,hier bleibt meine Laika nicht.Für 1 Nacht geht es zur Not,aber 6 Wochen.Sanitär ääähhhhbbäää. Am nächsten Morgen,war jemand in der Anmeldung,sprach nur niederländisch oder englisch.Hab dann mit Händen und Füßen erklärt,was ich wollte.Er hat mein Fahrzeug dann bei der Umwelt,oder was weiß ich Behörde,angemeldet.Rechnung von der Behörde(normaler Preis)für 2 Tage 30,00€ kommt angeblich,per E-Mail.Die Übernachtung mit Strom kam knapp 25€.Hab dann,übers Internet in der Nähe von Brecht einen schönen,sauberen Campingplatz gefunden.Für einen Link zu setzen,bin ich zu schlecht,was Inet angeht.Sorry,liebe Grüße von agneta

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

B-4670 Blégny
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt