aqua
cw

Knaus SUN I 700 LEG Bettverbreiterung Liegewiese


PhatRick am 18 Jun 2018 00:22:01

Hallo,

hat einer von euch einen SUN I 700 LEG BJ 2017 und könnte ein paar aussagekräftige Fotos von der Liegewiesen-Erweiterung machen?
Für mich sieht das so aus als wäre diese Erweiterung relativ klein. Wie lang ist die Liegefläche in der Mitte ohne und inkl. der Erweiterung? Ist bei euch eine Leiter Verbaut? Es stellt sich für uns die Frage, ob nun diese Erweiterung hinzu gebucht werden soll oder selbst eine gebastelt wird, welche über die gesamte Länge des Bettes geht. Gibt es für letztere Batellei Tips bezüglich Schneiden und Beschaffung sowie Kosten der Matratze?

Schöne Grüße und einen wunderschönen Start in die neue Woche!
-Rick

soul am 18 Jun 2018 00:51:37

wie willst bei einem 2017er was dazu "buchen" - und wenn die verlängerung über die ganze länge geht, wie willst dann ins bett? zusatzleiter? denn über die originalen stufen kommst dann nicht mehr ins bett - oder ihr springt gerne hoch rauf und runter :mrgreen:

PhatRick am 18 Jun 2018 01:34:45

Naja 2018er Modell ist noch Baujahr 2017.
Rein ins Bett, Verlängerung ausziehen und Polster drauf. Springen geht auch. Dann kann diese unnütze Treppe ohne Staufächer auch noch als Ablage genutzt werden. Abendworkout. :lach:

chrisx9 am 18 Jun 2018 06:38:45

Hi, uns kam die auch sehr klein vor. Habe das dann kurzerhand vermessenen und ein entsprechendes Schaumstoff-Teil anfertigen und beziehen lassen. Kosten ca 90€. Unter dem Teil liegen 2 schmale Holzbretter. Hier zwei Fotos:
21547
21548
Der Stoff ist nicht so schön, aber der Originalstoff war uns zu teuer. Wir steigen über einen Klapp
Hocker ein.

Insgesamt ist das m.E. nicht als querbett nutzbar, Knaus hat das Verbindungsstück zwischen den beiden Matratzen aus härterem Schaumstoff gefertigt....zumindest bei uns ist das so. Die Kinder nutzen es als Spielfläche bei schlechtem Wetter. Und das ist Gold wert :D

Viele Grüsse, Christian

P.s. Das ist aus einem Van I 650 MEG Modell 2016, ggf bei euch etwas breiter bzw etwas andere Maße.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Adria Compact Axess, Kabel in der Heckgarage
Fiamma Markise F45 ?Elegance? Endanschlagvorrichtung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt