xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiamma Markise F45 ?Elegance? Endanschlagvorrichtung

LutzAkira am 14 Apr 2015 23:33:27

Hallo liebe Damen/Herren

Habe ein Dethleffs Wohnmobil Baujahr 92.

an meiner Markise (Kurbel rechts) ist die Verbindung Kurbelgetriebe zur Welle auf der sich die Plane aufrollt defekt.
Ich denke (hoffe ) es handelt sich darum um die Endanschlagvorrichtung. :-)
Leider ist der Aufkleber auf der Aussenseite weggegammelt und es läßt sich keine Seriennummer auf oder in der Markise finden.

Habe schon Amazon Link bestellt aber der Aussendurchmesser meiner Welle ist 43 mm und der Aussendurchmesser des Ersatzteils ebenfalls 43mm. Also wird das neue Teil nicht in die Alu Welle meiner Markise passen..

Gab es in den 90ern mal Markisen mit dünneren Wellen auf denen das Tuch aufgewickelt ist und hat da jemand ET Zeichnungen oder Nummern?

So wie das Teil im moment aussieht, geht die Markise zum nächsten unpassenden Zeitpunkt nicht mehr rein oder raus.

Danke im voraus

Lutz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gowomo am 18 Jun 2018 20:41:43

HI

hast Du hierzu damals ein Ersatzteil gefunden?
Ich habe nämlich jetzt das gleiche Problem. Meine ist aussen mit Fiamma F45 Elegance beschriftet. Dazu finde ich aber keine Explosionszeichnung. Auch finde ich nur endanschlagvorrichtungen mit 43mm oder grösser...
Vielen Dank für Eure Unterstützungen.
gowomo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus SUN I 700 LEG Bettverbreiterung Liegewiese
Chausson 610 - Hubbett klappert
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt