Hallo,
wir wollen im Juli uns die Inszenierung der Schlacht bei Tannenberg ansehen.
Suchen nach Stellplatzmöglichkeit in der Nähe, sind leider nicht fündig geworden.
Wer kann uns helfen.
Vielen Dank im Voraus
der "Oranienburger"
|
Hallo, wir wollen im Juli uns die Inszenierung der Schlacht bei Tannenberg ansehen. Suchen nach Stellplatzmöglichkeit in der Nähe, sind leider nicht fündig geworden. Wer kann uns helfen. Vielen Dank im Voraus der "Oranienburger" Hotel Pirat Baltycka 95 10-180 Olsztyn N 53.79834 E 20.42613 Schau mal hier :!: Camping GRUNWALDEM --> Link Ich war vor einigen Jahren mal auf dem Gelände. Eine rieisge Anlage und bei einem Besucherandrang von mehreren tausend Menschen werden sie Parkplätze auf dem Gelände bereitstellen. Es gab verhältnismäßig geringen Parkraum für die "normalen" Zeiten. Ihr werdet vielleicht einen längeren Weg zum Gelände haben. Danke für den Hinweis, wird mir weiterhelfen. Hallo Womo-Gemeinde, wir haben vor die Nachstellung der Schlacht bei Tannenberg zu besuchen. Jedoch habe ich irgendwie, bei meiner Recherche im Internet, keine Datumsangabe für 2019 gefunden. Hat vielleicht jemand von Euch ein Datum für mich? Aus dem Gefühl heraus würde ich ja 12.-14.07.2019 vermuten... VG Per |
Anzeige
|