Caravan
hubstuetzen

Campingplatz für offene Badekur in Polen gesucht


Dieter525 am 17 Mär 2018 16:27:57

Hallo zusammen,
kann mir jemand einen CP in Polen empfehlen, wo man eine offene Badekur machen kann?
für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

wolfherm am 17 Mär 2018 17:22:42

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.


pipo am 17 Mär 2018 17:23:27

Willst Du direkt auf dem CP oder in der Nähe eine Kur machen?
Wir waren mal in Kolberg. Da konnte man in der Nähe des CP kuren. Aber so wie in Ungarn oder Slowakei kenne ich jetzt keine Möglichkeit..

Dieter525 am 18 Mär 2018 11:25:36

Danke für deine Antwort. Hast du eventuell denn Erfahrung mit der Slowakei? Wir möchten gerne vom CP oder Stellplatz direkt zu den Anwendungen.
Gruß
Dieter

pipo am 18 Mär 2018 12:07:35

Für unseren Polen Urlaub bin ich mal in diesem Polnischen Campingführer über diese Seite gestürzt: --> Link

Generell empfehle ich die Slowakei oder Ungarn für dieses Vorhaben, wenn Du Camping und Kur verbinden willst. In der Kombination Hotel und Kur kann ich Dir Kolberg wärmstens empfehlen.

macagi am 18 Mär 2018 12:43:56

Eine Frage:
warum Polen, Slowakei?

Dieter525 am 19 Mär 2018 12:47:58

hallo zusammen,
uns ist es eigentlich egal wohin wir zur Kur fahren, Hauptsache wir können um Wohnmobil übernachten und von dort zu den Anwendungen gehen.
Polen und die Tschechei sollen doch mit den Nebenkosten und den Anwendungen preisgünstiger sein.
liebe Grüße
Dieter

willi_chic am 19 Mär 2018 14:16:41

wenns egal ist, schau Dir mal Franzenzbad in der Nähe von Eger (Cheb) in Tschechien mit dem CP Jadran an (bzw. CP Amerika). Schön am See gelegen, sind rund 2 km zu radeln

grüße klaus

macagi am 19 Mär 2018 18:49:22

Ok.
War noch nie da drüben.
Wie sind denn die Kosten im Vergleich zu hiesigen Bädern?
Also Bad Saulgau, Bad Buchau, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Wörishofen, Bad Windsheim, usw...

Dieter525 am 21 Mär 2018 12:19:11

Danke euch für die Antworten, bin schon ganz wuschig im Kopf und habe eckige Augen vom Serven im Internet.
An Klaus, der CP Amerika in Eger sieht sehr gut aus. Hast du Erfahrung wie man dort sich mit der Kur verhält? Ich
habe nur Angebote mit Hotelbuchung gefunden.
Liebe Grüße
Dieter

pipo am 21 Mär 2018 12:31:16

Nunja, wenn ich eine Kur machen will, dann suche ich mir einen CP in direkte Nähe zu dem Kurzentrum. Immer blöd etsz hin- und her zu radeln.
Mit Papa/Ungarn warst Du schon auf dem richtigen Weg..

Dieter525 am 01 Apr 2018 16:13:54

Hallo Pipo,
ein frohes Osterfest von mir. Hast du eventuell dann eine Empfehlung für die Slowakei?
MfG
Dieter

pidy am 01 Apr 2018 17:21:29

--> Link Hier soll der CP direkt beim Kurzentrum liegen. Der Platz wirbt damit und bietet Hilfe an. Wäre vielleicht was.

Raser200 am 30 Jun 2018 15:15:49

Diesen Platz kann ich empfehlen, da wir dieses Jahr im April auf diesem Platz waren. Er liegt unmittelbar an dem Kurviertel, das man bequem mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichen kann.

Wojcieszko am 29 Jan 2019 13:32:47

Ein cooler Ort und Camping ist in Sielpia. --> Link verlinken.
See, Wald, Ruhe und Frieden.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostseeküste Polen - Erfahrungen
Campingplatz Polnische Ostsee zwischen Swinemünde und Kolber
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt