xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Längsbank, Volldinette, Hinterradantrieb

Beduin am 24 Jun 2018 10:00:05

Hallo,
ich zeigte ja gestern meinen heißgeliebten Gorgo und die Reaktionen waren durchweg sehr positiv und interessiert. "Gibts sowas überhaupt noch" war dann eine der Fragen.
Ich bin zu lange raus und kenne mich nicht mehr aus :(
Gibts sowas den noch?

Wer mal kucken will was genau ich meine --> Link

Längsbank muss minimum 180 lang sein.
Volldintette muss.
Rundumsicht mit vielen Fenstern ein muss
Alkoven natürlich auch

wisst ihr was?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gustavohellowien am 24 Jun 2018 12:17:01

Hallo Beduin,

diesen Grundriss gab es früher von fast allen Herstellern.
Als fast einziger baut Eura diesen Grundriss noch heute. Allerdings mit Basis Ducato und daher Vorderradantrieb.
Wir wollten auch diesen Grundriss. Haben dann den Aktiva One 630LS genommen und sind sehr zufrieden damit.
Die Möbel sind halt jetzt "moderner". Hatten vorher einen Aktiva 545MS mit ähnlichen Möbel wie dein Mobil.

Grüße
Robert

Bergbewohner1 am 24 Jun 2018 14:28:11

Hallo Ina, gratuliere dir zu diesem schönen Mobil, wünsche dir viel schöne Stunden mit dem Fahrzeug und allzeit knitterfreie Fahrt. Die Automatik von MB ist schon was tolles, schau nach ob das Automatiköl incl. Filter gewechselt wurden. Alle 10 Jahre oder nach 100 Tkm, ist ganz wichtig für ein langes "Leben".

Anzeige vom Forum

Dethleff 1 am 24 Jun 2018 14:30:32

ich habe den Integrieten 635LS der gleiche Grundriss,,,die Längsbank top für Mittags eine kleine Siesta abhalten :juggle:

abnachlapalma am 24 Jun 2018 15:32:09

Gleicher Grundriss, nur Hubbett statt Alkoven:

--> Link