Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Surfbrett Halterung am Pössl 2 Win Vario


Bakerman am 27 Jun 2018 04:14:42

Hallo ,
nun ist es endlich so weit , mit über 3 Monatiger ! Verspätung , kommt nächste Woche der Kastenwagen, meiner Tochter , von Pössl !

Gibt es hier eventuell einen Surfer der seine Surfbrett Halterung an der Seite montiert hat und mir wichtige Tipps , für den sichere Anbau geben kann .
An dem älteren Bulli, den sie hatten,war das kein Problem , einfach Metallplatten von innen dran , verschraubt und fertig .
Da war allerdings alles ein wenig rustikaler , jetzt ist ja innen alles verkleidet und Schränke sind dran . Reicht eventuell nur kleben oder bedarf es unbedingt Versteifungen von innen ?

Bin für jeden Tipp dankbar,
Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

mv4 am 27 Jun 2018 06:42:10

--> Link

vielleicht findest du in der internen Suche etwas.

cbra am 27 Jun 2018 07:59:07

warum an der seite - das kommt mir eigentlich am schlechtesten vor. üblicherweise sehe ich das am heck oder am dach

gehts um wellenreiten oder windsurfen?

Bakerman am 29 Jun 2018 05:19:49

Hallo ,
danke für die Antworten . Es handelt sich um ein Wellenreiterbrett ! Auf dem Dach ist bei 2 Win Vario zu wenig Platz ( Fenster / Solar ) . Am Heck ist schon der große Fahrradträger mit drei Fahrrädern , wir werden es aber jetzt dennoch versuchen erst einmal dort mit anzubringen .Eventuell verzichten wir auf ein Fahrrad Wie gesagt wir bekommen das Teil ja erst morgen (hoffentlich) .
Gruß Frank

surfbusalex am 29 Jun 2018 07:50:02

Ich würde hier mal schauen oder anrufen: --> Link

viel Erfolg

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Michelin Agilis Camper Reifen
Besuch bei HRZ Schwabenmobil, Crafter 2017, 5 9 Q, Review
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt