rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Surfbrett Halterung am Pössl 2 Win Vario

Bakerman am 27 Jun 2018 04:14:42

Hallo ,
nun ist es endlich so weit , mit über 3 Monatiger ! Verspätung , kommt nächste Woche der Kastenwagen, meiner Tochter , von Pössl !

Gibt es hier eventuell einen Surfer der seine Surfbrett Halterung an der Seite montiert hat und mir wichtige Tipps , für den sichere Anbau geben kann .
An dem älteren Bulli, den sie hatten,war das kein Problem , einfach Metallplatten von innen dran , verschraubt und fertig .
Da war allerdings alles ein wenig rustikaler , jetzt ist ja innen alles verkleidet und Schränke sind dran . Reicht eventuell nur kleben oder bedarf es unbedingt Versteifungen von innen ?

Bin für jeden Tipp dankbar,
Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 27 Jun 2018 06:42:10

--> Link

vielleicht findest du in der internen Suche etwas.

cbra am 27 Jun 2018 07:59:07

warum an der seite - das kommt mir eigentlich am schlechtesten vor. üblicherweise sehe ich das am heck oder am dach

gehts um wellenreiten oder windsurfen?

Anzeige vom Forum

Bakerman am 29 Jun 2018 05:19:49

Hallo ,
danke für die Antworten . Es handelt sich um ein Wellenreiterbrett ! Auf dem Dach ist bei 2 Win Vario zu wenig Platz ( Fenster / Solar ) . Am Heck ist schon der große Fahrradträger mit drei Fahrrädern , wir werden es aber jetzt dennoch versuchen erst einmal dort mit anzubringen .Eventuell verzichten wir auf ein Fahrrad Wie gesagt wir bekommen das Teil ja erst morgen (hoffentlich) .
Gruß Frank

surfbusalex am 29 Jun 2018 07:50:02

Ich würde hier mal schauen oder anrufen: --> Link

viel Erfolg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Michelin Agilis Camper Reifen
Besuch bei HRZ Schwabenmobil, Crafter 2017, 5 9 Q, Review
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt