Hallo zusammen,
ich hätte mal wieder eine Frage an die schon lange fahren und eventuell dasselbe Problem schon hatten. Ich habe mal die Sufu bemüht ,aber nicht so das richtige gefunden.
Also: ich habe in meinem Hymer eine Rückfahrkamera montiert. Denke das es eine Werksmontage ist da das Kabel in der Heckwand verschwindet,man es also nicht verfolgen kann. Daran ist ein Bildschirm in SW Montiert der widerum mit einem Navi System gekoppelt ist das von VDO/Daytona stammt. Alles von 2005. Damals stand der Technik(denke ich) ,aber heuer gibts wohl besseres, besonders der Bildschirm ist doch in der Auflösung und schnelligkeit recht lahm. Um es mir einfach zu machen hatte ich an einen Wechsel des Bildschirms gedacht und den Rest.... lassen. Wenn ich das Gerät abklemme welches die Navi CD ladet(also das Navi "Gehirn " sozusagen , dann geht der Bildschirm noch.Radio auch. Soweit so gut.Aber gibt es Bildschirme die auf die "Alten" Stecker passen und oder mit der Kamera zusammen Arbeiten?? Oder muss diese auch neu? Denn dann wirds haarig. Ich habe außen an der Kamera keinen Stecker gesehen und innen im Hängeschrank ist gar nichts!
Vielleicht hat dieses Problem ja schon wer gehabt?!
Danke und Grüße
Pedo