rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Las Dunas Costa Brava Stellplatz für Zwischenübernachtung

Gast am 29 Jun 2018 11:50:08

Hallo zusammen

Da es den Stellplatz, den wir bei Narbonne mal genutzt haben wohl nicht mehr gibt, suchen wir eine Möglichkeit sicher zu übernachten - Autobahnnähe, ca. 100-150km von der frz/sp Grenze entfernt.
Könntet Ihr bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

AndreasS am 29 Jun 2018 12:05:53

Gruissan ist schön...
oder Leucate. Siehe Webcamlink. Runter scrollen.
--> Link
der SP kommt am Ende des Kameraschwenks...

axel1964 am 29 Jun 2018 15:11:44

Papa2011 hat geschrieben:Hallo zusammen

Da es den Stellplatz, den wir bei Narbonne mal genutzt haben wohl nicht mehr gibt, suchen wir eine Möglichkeit sicher zu übernachten - Autobahnnähe, ca. 100-150km von der frz/sp Grenze entfernt.
Könntet Ihr bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus

Und was hat das jetzt mit Camping Las Dunas aus der Überschrift zu tun??
Las Dunas liegt auf spanischer Seite Ca 30 Kilometer vor der frz. Grenze, ist ein super CP und du kannst ihn auch tageweise buchen. Ist aber jetzt ( Hauptsaison) nicht billig.

Anzeige vom Forum

Aretousa am 29 Jun 2018 15:40:09

Ist vielleicht nicht eindeutig formuliert, aber ich lese, ohne mich groß anstrengen zu müssen, dass der TE vor dem Aufenthalt auf dem CP Las Dunas eine Zwischenübernachtung auf französischer Seite machen möchte.

pienmajer am 29 Jun 2018 17:01:22

Carer de la rubina, empuriabrava. Weiter Tante google fragen nach Camper empuriabrava.
Viel Erfolg und Grüsse.

inzman am 30 Jun 2018 09:48:57

Bei mir ist immer Platz.
Gruss inzman

Gast am 01 Jul 2018 15:15:33

Aretousa hat geschrieben:Ist vielleicht nicht eindeutig formuliert, aber ich lese, ohne mich groß anstrengen zu müssen, dass der TE vor dem Aufenthalt auf dem CP Las Dunas eine Zwischenübernachtung auf französischer Seite machen möchte.

Stimmt genau.War leider etwas ungenau in der Formulierung.
Habe per PN diesen Tip bekommen:

Aire de Camping-Car La Narbonette
Avenue Maître Hubert Mouly, 11100 Narbonne-Est, Languedoc Roussillon / Frankreich

Danke für die Hilfe.

siemueller am 01 Jul 2018 19:16:38

Was ? Narbonne-Plage gibt´s nicht mehr ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Strassenzustand in Nord?? -Spanien
Wohnmobil Longterm Parking, Nähe Bilbao Flughafen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt