Caravan
motorradtraeger

Kaufberatung Weinsberg 591 G


Woopylee am 09 Jul 2018 22:31:30

Hallo Ihr alle,
Ich finde Ihn toll, was meint Ihr, zu empfehlen?

--> Link

Ich freue mich über Eure Meinungen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Gast am 10 Jul 2018 00:53:28

Hallo,

Auf den ersten Blick ein schönes Fahrzeug.
Hat es Fahrerhausklima?

Alkoven bieten viel Platz und Weinsberg (gehört zur Knaus Tabbert Group) baut solide Fahrzeuge.

Renault ist besser als sein Ruf - allerdings wären mir die 120 PS zu mager. Ist aber subjektiv.
Hatte bis vor kurzem 130Ps und bin das jetzt mit 150PS Womo Gebirgspässe gefahren - ein echter Unterscheid. Soll aber nicht heißen, dass 120 Ps nicht gehen, da gibt es genügend Wonmobilforisti, die keine Probleme mit dem kleinen Motor haben.

scubafat am 10 Jul 2018 08:29:27

Ingesamt macht das Fahrzeug einen recht ordentlichen Eindruck!
Hinfahren und anschauen schadet da nicht!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zu Gebrauchtwagen
Direktkauf bei Hymer statt beim Händler?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt