aqua
luftfederung

Direktkauf bei Hymer statt beim Händler?


Gast am 10 Jul 2018 12:27:59

Hallo Foristen,

wie ist das eigentlich, wenn man ein neues Hymer Fahrzeug direkt in der Hymer World kauft? Wird das dann über den regionalen Händler ausgeliefert und bekommt der Händler seine Provision und ist für Gewährleistung verantwortlich?

Ist der Direktkauf deshalb (anstelle beim Händler) empfehlenswert?

Grüße, Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

topolino666 am 10 Jul 2018 12:34:19

Die "Hymer-World" ist ja auch "nur" ein Händler, aber eben mit klangvollem Namen! ;-)

Der steht im normalen Wettbewerb mit den anderen Händlern und wird kaum an einer "Zusammenarbeit" interessiert sein.

"Direkt" bei Hymer kaufst Du da also eh nicht :!:

Anders zB. bei Dethleffs im "Ausstellungscenter", hier kannst Du zwar Dein Fahrzeug konfigurieren, der konkrete Auftrag wird aber über den nächstliegenden Händler abgewickelt. --> Link

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung Weinsberg 591 G
Kaufberatung Knaus VAN TI 650 MEG
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt