rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kommen wohl Samstags im Juli in DK an - Stellplatzprobleme?

Sealord01 am 14 Jul 2018 22:50:43

Moin!

Unsere aktuelle Planung ergibt, dass wir wohl Samstags von Puttgarden nach Rödby übersetzen wollen. Wohl eher ab nachmittags.
Wir kommen dann also nicht all zu früh auf Lolland an. Habe ich da Stellplatzprobleme zu erwarten, oder hält sich der Andrang da eher in Grenzen?

Danke & Gruß
Chris

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Jul 2018 23:19:37

Wir übernachten auf Fehmarn, bevor wir nach Lolland übersetzen.

--> Link

Gruß

Frank

Julia10 am 15 Jul 2018 08:42:50

Sealord01 hat geschrieben:Moin!

Unsere aktuelle Planung ergibt, dass wir wohl Samstags von Puttgarden nach Rödby übersetzen wollen. Wohl eher ab nachmittags.
Wir kommen dann also nicht all zu früh auf Lolland an. Habe ich da Stellplatzprobleme zu erwarten, oder hält sich der Andrang da eher in Grenzen?

Danke & Gruß
Chris

Lolland hat viele Stell- bzw. Campingplätze. Eie Aussage zu treffen ob Du irgendwo ein freies Plätzchen findest ist ein schwierig.

Anzeige vom Forum

pipo am 15 Jul 2018 09:15:18

Sealord01 hat geschrieben:Habe ich da Stellplatzprobleme zu erwarten, oder hält sich der Andrang da eher in Grenzen?

Wie Monika schoin geschrieben hat, kann dies niemand vorhersagen. Such Dir 2-3 Übernachtungsmöglichkeiten raus. Dann ich die Wahrscheinlichkeit groß ein Plätzchen zu finden :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ACSI Camping Card oder Camping Card Europe
Vollkornbrot in Dänemark?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt