Caravan
hubstuetzen

IRL- Mallarany Mallarany-Beach


[Admin] am 15 Jul 2018 15:27:55

Art des Platzes: Freistehplatz
Name des Platzes: Mallarany-Beach

Adresse: Irland, Mallarany Mallarany-Beach, Unnamed Road

Latitude: 53.89764
Longitude: -9.78304

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: volki --> Link


Link zum Zielpunkt: --> Link


Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

volki am 16 Jul 2018 18:30:30

Besucht Mai 2012
Am Morgen auf dem Coastal-Drive über Rundstone nach Clivden, dann nach Lederfrack und Leenane. Am River Eriff, beim Aaslegh-Wasserfall, angehalten und das letzte Beat besichtigt. Wäre wunderschön auf Lachs, aber kein Mensch dort. Dann weiter an den Bundorragha-River und zur „Delphi-Fishery“, wo wir 1993, zum 2. Sedge-Club-Jubiläum (25 J) Fischer-Ferien verbrachten und über diese Route weiter nach Louisebourgh (der Metzgerladen, wo wir meist den Fleisch-Einkauf für unser Gruppe machten, gibt es noch, nur das U von Butcher ist auf die Strasse runtergefallen), weiter zum „Mallarany-Strand“, dort übernachtet. Sonne bis in die Nacht. Aber starker kalter Wind






.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

IRL- Cloonile Quai, (an R342)
IRL- Inch Beach R 56
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt