Dometic
motorradtraeger

IRL Bangor Seacliff Road


[Admin] am 17 Jul 2018 15:27:54

Art des Platzes: Freistehplatz
Name des Platzes: Bangor

Adresse: Irland, Bangor, Seacliff Road 4A

Latitude: 54.66556
Longitude: -5.66755

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: volki --> Link



Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

volki am 17 Jul 2018 16:42:20

Besucht Mai 2012

Vom Benone-Strand, nach Spaziergang, (kalter, eisiger Wind), weiter entlang der Küste, über Coleraine, dann das “berühmte“ Buschmill's ausgelassen, (wer kann am Morgen schon Whiskey probieren?), weiter der Küste folgend, nach Ballycastle und Cushendun (IR-190) Mittag-Rast, hohe Wellen). Dann quer durchs Land nach Antrim, wo wir an den Lough Neahg-See wollten, aber ein Stück Autobahn bei Ballymena hat mich verwirrt und ich bin gleich auf der Belfast-Strasse gelandet. Daher gleich auf der Autobahn um Belfast nach Bangor gefahren, wo wir jetzt „Mitten in der Stadt“ an der Marina stehen(N54.665296 / W005.667704) (Platz für lange WoMo beschränkt).
Gleich neben dem Hafengebäude hat es einen Platz, auf den fand ein Food-Festival statt. Stände aus aller Herren Länder, von griechischem Baklava, belgischen Kokos-Makronen und deutschen (Brat-) Würsten, gegrillt über riesigem, runden, offenem Holzkohle-Grill, gab der schön warm!!. Nur hundert Meter weiter ist die High-Street, mit Pizza-/ Fish+Chips-/und China-Food-Läden




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

IRL Benone Benone Avenue
IRL Annagassa Harbour Road
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt