Dometic
dondo

Vorzelt Rimor Katamarano 95 Plus


Pauli04 am 22 Jul 2018 11:26:16

Hallo,

Wir würden uns gerne ein Vorzelt für unseren Rimor Katamarano 95 Plus zulegen. Hat hier jemand schon Erfahrungen sammeln können? Zwischen unserer Markise Thule Omnistor 5200 und der Aufbautür sind nur etwa 7cm Platz, daher ist das Obelink Traveller Tall leider nicht geeignet, weil der Anschluss zum WoMo zu schräg nach unten geht und die Tür behindert. Wir würden gerne die 5mm Kederschiene der Markise zur Befestigung nutzen.
Hat jemand einen Vorschlag?

Gruß
Stephan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Lausi040770 am 17 Sep 2018 10:27:34

Hallo und Guten Morgen!
Leider kann ich deine Frage nicht beantworten! Aber ich spiele mit dem Gedanken mir ein baugleiches WW, wie deines zu kaufen.
Wohni`s von Rimor habe ich jetzt in meinem Umfeld nicht, so das ich etwas Insider-Wissen abfragen kann.
Da kommt dein Post ja genau richtig und ich würde gerne von Dir wissen wie es mit der Verarbeitung und den technische Dingen deines Fahrzeuges bestellt ist.
Bis denne einen schönen Tag

Tinduck am 17 Sep 2018 11:25:53

Von Wigo gibts prima Markisenvorzelte, die schneidern auch nach Maß. Nicht ganz günstig und manchmal etwas verpeilt, aber gute Qualität.

bis denn,

Uwe

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs XLi Nachrüstung Nebelscheinwerfer
Vorzeltleuchte Bewegungsmelder defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt