xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Emaillereparaturset für Cramer Kochmulde

645peter am 22 Jul 2018 19:44:10

Hallo,
Ich habe in meinem Dethleffs Globetrotter A 5821 eine Cramer Kochmulde, laut beiliegendem Foto, die in RAL 7016 emailliert ist. Leider habe ich ein paar Schäden im Emaille, die ich gerne ausbessern würde.
Weiss bitte jemand ein Material in RAL 7016, das auch hitzebeständig ist, mit dem ich die Ausbesserungen durchführen könnte?
Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

siusebem am 22 Jul 2018 21:13:44

Also ob das nun RAL 7016 ist, kann ich nicht sagen. Aber es ist jedenfalls hitzebeständig, einmal Lack und einmal Kleber in Schwarz, mit dem Kleber kann man vielleicht Unebenheiten etwas ausgleichen.
Ich habe beides für einen Gasgrill benutzt, und beides ist was Hitzebrständigkeit angeht top.
--> Link
--> Link

645peter am 27 Jul 2018 06:37:16

Danke siusebem.
Noch bin ich auf Suche, die gleiche Farbe zu bekommen. Sollte ich nicht erfolgreich sein, kann ich immer noch auf Deine Vorschläge zurückgreifen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ersatzteil Glasabdeckung für Cramer-Kochplatte im TEC-WoMo
Einmalige Verweigerung der GPL-Betankung in France
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt