rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs Advantage T 6541 - Aufbau der Aussentür

Dakota1361 am 31 Jul 2018 08:42:02

Hallo,
bin neu hier und habe nur eine kleine Frage.

An meiner Innentür ist einer der Vorreiber (Drehriegel mit Knebel) defekt. Zuviel Sekundenkleber drin, da die Riegel schon etwas ausgerissen waren.

Daher die Frage: 1. Wie ist der Aufbau der Tür, kann ich bedenkenlos die Riegel etwas tiefer anschrauben und
2. Wo kann ich einen gleichen Vorreiber kaufen, ich finde nur die handelsüblichen Vorreiber.

Gruß
Dakota1361

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 31 Jul 2018 08:47:23

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Dakota1361 am 09 Aug 2018 11:17:36

Thema erledigt.
Dethleffs hat mir die Bestellnummern der Original-Drehgriffe zu gesandt. Sehr freundlicher Service.
Grüsse

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Tramp 588 SL - Materialspannung? Klabautermann an Bord
Fiat Ducato Miller Maryland Saugnäpfe an Thermomatte wechsen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt