aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford mit neuem Nugget Flaggschiff

rtiker am 31 Jul 2018 10:00:01

Ford präsentiert auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf (24. August bis 2. September 2018) den neuen Ford Nugget Plus, die Langversion des Ford Campingbusses Nugget. Zunächst nur als limitierte Auflage von 100 Stück geplant, wird der Nugget Plus künftig das Campingbus-Angebot der Kölner erweitern --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 31 Jul 2018 11:10:13

Und hier gibt es Bilder vom Innenraum:

--> Link

Wenn jetzt noch der "Straßenpreis" stimmt, könnte der sich richtig gut verkaufen.

Gruß
Roman

gordan am 31 Jul 2018 11:45:38

“Flaggschiff”, war gut!? :D

Gruß Gordan

Anzeige vom Forum

wolfherm am 31 Jul 2018 12:06:20

gordan hat geschrieben:“Flaggschiff”, war gut!? :D

Gruß Gordan

Na ja, ist dort immerhin das größte Modell. Das nennt man dann schon mal so.....

eposoft am 31 Jul 2018 12:41:34

Das Teil stand ja bereits auf der CMT, was soll denn jetzt noch Premiere sein?
Die atoilette ist ein Scherz, das Lavabo überflüssig. Die hätten mal besser den Platz gscheiter gnutzt und eine Trockentrenntoilette verbaut.

Ich fand den jetz wirklich keinen grossen Wurf.

Gruss Ernst

rtiker am 31 Jul 2018 13:02:29

eposoft hat geschrieben:...was soll denn jetzt noch Premiere sein?

Stimmt, von Premiere habe ich auch nichts gelesen 8)

Roman am 31 Jul 2018 13:15:16

eposoft hat geschrieben:Die atoilette ist ein Scherz, das Lavabo überflüssig....

Wer sich ein solches Fahrzeug kauft geht mit einem anderen Denkansatz an die Sache ran. Eine Toilette macht auf jeden Fall deutlich unabhängiger. Ohne wäre für mich ein NoGo.

Über das zus. Waschbecken kann man streiten, aber es soll Leute geben, die sich hinterher die Hände nicht im gleichen Becken waschen möchten, in dem sie anschließend den Salat waschen.... :wink:

Gruß
Roman

teuchmc am 31 Jul 2018 21:57:13

Moin! Ich seh das genau so wie Roman. Im Falle eines Falles wäre genau wegen der Toi der Lang-Nugget uffn Zettel.
Der Lang-Nugget ist in der Fangemeinde nicht unumstritten, wenn man im entsprechenden Forum so liest.
Da hatte man auf einen echten Big-Nugget gewartet wie er auf Basis vom MK VI gebaut wurde.Heißt im Klartext ausgebauten Kawa auf Transit-Basis. Wäre dann m.M.n. allerdings auch keine Alternative im Segment von Nugget und Co.
Sonnigen weiterhin. Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Preis-Check Gebrauchte Camping Busse
HEKU 599 - Fahrzeug zur Besichtigung und Bilder gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt