Hallo,
ich habe eine neue Bleikristallbatterie verbaut. Mein BMV-700 zeigt noch die Historie, die mit der alten Batterie entstanden ist, an. Also z.b. max. Unterspannung 6,8 Volt und max. Spannung 15,x Volt. Ich würde die Historie jetzt gerne resetten, damit ich nur die Werte habe, die mit der neuen Batterie entstanden sind. Leider finde ich keine Möglichkeit, dies zu tun. Im Netz steht, das bei der Historieanzeige ganz unten ein Button zu finden sein soll. Der ist bei mir definitiv nicht vorhanden und auch in sämtlichen Einstelldialogen habe ich keine Option gefunden.
Außerdem finde ich es sehr schade und kaum nachvollziehbar, warum offenbar kein richtiger Verlauf gespeichert wird und auslesbar ist?! Oder gibt es da einen Trick? Ich sehe nur die Historieanzeige mit Laderzylen, min und max Spannung, max. Entladetiefe etc.. Mich würde aber brennend interessieren, wie der Spannungsverlauf über z.B. die letzten 72 Stunden war. Ist das irgendwie möglich? Wenn nein, finde ich das einen extremen Nachteil vom BMV-700 der bisher in den Threads zu dem Batteriecomputer nicht thematisiert wurde.
Besten Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Astray