Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Parkplatz für Tagesbesuch in Kopenhagen


mithrandir am 31 Jul 2018 23:09:59

Hallo
Habecwirklich gesucht und nix gefunden. Womöglich liegts an mir, trotzdem eine Bitte um Hilfe.
Wir sind auf dem Weg nach NO und kommen an Kopenhagen vorbei.
Gibt es einen empfehlenswerten Parkplatz für eine Besichtigung.
Wir wollen dort nur tagsüber stehen,eine Übernachtung ist nicht geplant. Wenn der P in der Nähe einer Straßenbahn ist, nehmen wir auch eine Anfahrt in Kauf.
Bisher habe ich nur Stell- oder Campingplätze gefunden, aber das brauche ich nicht wirklich.
Zur Not würde ich das natürlich machen. Gibt es hier eine aktuelle Empfehlung, wo man gegen Mittag noch e8nen freien Platz findet?
Danke
Gruß
Mith

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Jonah am 01 Aug 2018 01:00:39

Also ich habe für ein paar Stunden in der Nähe der kleinen Meerjungfrau hier geparkt: --> Link

hampshire am 01 Aug 2018 07:50:22

Ich verstehe das Problem nicht. Nimm halt den Stellplatz statt ewig zu suchen oder weiterzufahren. Kopenhagen ist die paar Euro bzw. Kronen allemal wert. Siehe es als Parkgebühr und gut ist.

Gast am 01 Aug 2018 14:03:49

Unabhängig von einem Parkplatz: das Fahrrad ist in Kopenhagen das beste Verkehrsmittel für den Besichtigungsbesuch.

macagi am 01 Aug 2018 20:19:13

Schau dir doch einfach die Parkplätze an den S-Bahnen an.
Die weiter draussen sind Womo tauglich, zB beim Einkaufszentrum in Taastrup, oder am Strand in Ishoj.

mithrandir am 01 Aug 2018 21:29:11

Wir stehen jetzt auf dem Stellplatz Svaneknoppen.
190 dkk, also etwa 25€. Da wir relativ spät und müde aus der Stadt kamen und nun doch übernachten hat es sich gelohnt.
Danke für die Tipps.

Gast am 01 Aug 2018 21:46:32

Jonah hat geschrieben:Also ich habe für ein paar Stunden in der Nähe der kleinen Meerjungfrau hier geparkt: --> Link



Kenne ich, ist OK und alles mögliche ist fussläufig erreichbar

Gast am 01 Aug 2018 21:48:14

Junio hat geschrieben:Unabhängig von einem Parkplatz: das Fahrrad ist in Kopenhagen das beste Verkehrsmittel für den Besichtigungsbesuch.



Stimmt genau. Wir haben trotzdem alles zu Fuß abgelaufen, inklusive Tivoli Besuch. Diesen allerdings mit Hop-on Hop-off Bus :D

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Preiswertes Internet in Dänemark
Empfehlung Camping Dk
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt