Dometic
cw

Empfehlung Camping Dk


Artur79 am 02 Aug 2018 19:00:44

Hallo, ich möchte als absoluter Anfänger mit einem Womo nach Dänemark an die Nordsee Küste, leider hab ich den Überblick verloren bei den zahlreichen Berichten und Empfehlungen.
Wir sind zu fünft (3 kinder) und möchten gerne an die Nordsee, nicht all zu weit von der Grenze weg.
Kann uns jemand einem guten Camping Platz empfehlen und eventuell noch ein Paar Tips für Anfänger.
Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß Artur

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Dele22 am 02 Aug 2018 21:53:36

Hallo,
wir waren gerade vor drei Wochen auf Ribe Camping (--> Link). Ist ein super Platz, kinderfreundlich, und (mit Fahrrad) in gut erreichbarer Nähe zur malerischen Altstadt von Ribe sowie der Nordsee.
Viel Spaß beim Planen, Dele

Tilly1963 am 03 Aug 2018 10:06:04

Boersmöse Camping, Oxboel. Ein super Platz direkt am Meer ideal für Kinder !!

19grisu63 am 03 Aug 2018 10:20:55

Camping Lakolk auf Römö, direkt am Strand. Von Römö kann man auch mit der Fähre super einen Tagesausflug nach Sylt machen :top:
--> Link

villadsen am 03 Aug 2018 10:27:44

Einen relativ günstigen Platz gibt es hier: --> Link
MfG
Thomas V.

19grisu63 am 03 Aug 2018 10:35:07

Zu empfehlen wäre auch noch dieser Stellplatz --> Link (wenn es nicht unbedingt ein Campingplatz sein muss)

niklasgrewe am 03 Aug 2018 11:24:14

19grisu63 hat geschrieben:Zu empfehlen wäre auch noch dieser Stellplatz --> Link (wenn es nicht unbedingt ein Campingplatz sein muss)


Sorry, aber da muss ich dir wiedersprechen! Dieser Platz ist toll, keine Frage, aber nicht unbedingt mit drei Kindern (außer sie Reiten alle). Kein Spielplatz vorhanden, etc. Da seit auf dem Lakolk Camping deutlich besser aufgehoben. Da werden die Kleinen sich auch noch Anschluß finden.

Ansonsten: Vejers Strand Camping. Toller Platz für Kinder, sofern sie noch kein W-Lan benötigen.

Gruß Niklas

19grisu63 am 03 Aug 2018 11:53:12

niklasgrewe hat geschrieben:Sorry, aber da muss ich dir wiedersprechen! Dieser Platz ist toll, keine Frage, aber nicht unbedingt mit drei Kindern (außer sie Reiten alle). Kein Spielplatz vorhanden, etc. Da seit auf dem Lakolk Camping deutlich besser aufgehoben. Da werden die Kleinen sich auch noch Anschluß finden...

Das ist auf den meisten Stellplätzen so, deshalb sind es ja auch keine Campingplätze. Wir haben uns mit Kind dort trotzdem wohl gefühlt, da man den Platz ja verlassen kann und die Parzelle mit eine roten Tafel als reserviert (bezahlt) kennzeichnet. Wir haben den Tag mit Wohnmobil am Strand verbracht und sind abends wieder zum SP gefahren. Dafür bietet sich der befahrbare Strand ja regelrecht an :ja:

Natürlich muss der TE selbst entscheiden, ob sowas für ihn infrage kommt. Ich wollte lediglich eine Alternative zum CP aufzeigen, die wahrscheinlich auch noch kostengünstiger ist. Für Badeurlaub an der Nordsee ist der Platz sicher gut, wer Animation für Kinder sucht, ist bestimmt auf einem Campingplatz besser aufgehoben.

Wickinger am 03 Aug 2018 17:43:11

Wenn es etwas mehr sein darf --> Link
Perfekt für Kinder, im Laufe des Tages fragt man sich ob man seine Kinder überhaupt mitgenommen hat :D sind dort schon mal für ein paar Stunden weg u. man hat Zeit für sich :)

Wickinger am 03 Aug 2018 17:57:55

Der ist auch nicht schlecht, unsere Jungs haben viele Gleichgesinnte gefunden und waren auch immer lange unterwegs. --> Link

WoMo81 am 08 Aug 2018 10:14:04

Wickinger hat geschrieben:Der ist auch nicht schlecht, unsere Jungs haben viele Gleichgesinnte gefunden und waren auch immer lange unterwegs. --> Link


Falls nicht schon zu spät: Wäre auch mein Tipp! :ja:

Waren über Pfingsten eigentlich nur für eine Nacht dort. Es hat uns aber so gut gefallen, dass wir sogar noch länger geblieben sind.

Gruß, René

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Parkplatz für Tagesbesuch in Kopenhagen
Geschwindigkeitsbegrenzungen Dänemark plus 3,5t
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt