Hallo,
das wird mein erster Beitrag im Forum. Also deshalb ein besonders herzliches HALLO.
Ich hab mal eine Frage. Meine Freundin und ich sind eigentlich Schiffchenfahrer. Unser Plan sieht allerdings vor, dass wir im nächsten Jahr 2,5 Wochen mit einem Womo durch Schottland touren.
Ich habe die Möglichkeit ein Womo zu übernehemen, wollte aber mal eure Meinung abfragen, was ihr dazu meint. ( Alle Angaben, die ich hier wiedergebe sind 100% sicher ).
Also ein Womo von
Mercedes ( Model 208D ).
Gebaut 1990 als Transporter. Professioneller Ausbau 1995.
Wertgutachten 1995: 44000 DM.
Länge 4,75 Höhe 2,83 ).
Motor 2,3 l Diesel 79 PS Laufleistung 104000 Km.
Ausstattung: Dreckig aber kaum genutzt. Fahrzeug wurde die letzten 5 Jahre nur ein Wochenende genutzt.
Ansonsten ist alles da. Kühlschrank, Heizung, Toilette mit Aussenentleerung, 2 Flammenkocher, Radhalter etc.
Der Zustand des Fahrzeugs ist ok. Es gibt eine ganz kleine Roststelle am Beifahrerfenster und eine kleine auf der Innenseite der Motorhaube ( Wie auch immer die dahinkommt ( ? ).
Also die Frage. Was meint ihr.
a: Ist das was für zwei Kuschelsüchtige die Leben auf engem Raum durchs Segeln gewohnt sind und
b: Was haltet ihr von einem Kaufpreis von 4000 €.
Ich wäre euch superdankbar, wenn ihr mir soviele Feedbacks wie möglich geben würdet.
Thomas