Also ich Mitte diesen Jahres auf Womosuche war, gabs sogar hier bei Dirk im Anzeigenmarkt ein sehr interessantes Angebot..
Womo sollte irgendwo auf den Kanaren stehen.. Preis war sehr interessant. Hab den Verkäufer angeschrieben und um Bilder und weitere Infos zum Womo gebeten.
Dioe kamen auch Prompt.. Da ich so meine Zweifel hatte, hab ich zurückgemailt, das ich am WE im Fleiger sitzen würde und das Womo selber abholen und überführen würde.. Nie mehr von gehört... :???
Als mein altes dann bei Mobile.de und con inseriert war, riefen mich recht viele aus UK an und wollten mein Womo haben.. War auch vom Preis her ok..
Leider wollte / konnten alle nicht BAR mit EURO bezahlen.. Einer wollte überweisen ( vorab HAHA ) der andere nen Scheck schicken.. ( nochmal haha ) und der 3 wollte partout mit Pfund bezahlen.. Anfürsich ja OK.. Hab dann meine Bank angerufen und gefragt ob das OK wäre, wenn ic h mit dem Knaben auf die Bank käme um die Einzahlung direkt aufs Konto in Pfund zu machen.. Kein Problem.. ABER ..!! Nun kommts.. Die Einzahlung erfolgt vorbehaltlich der Überprüfung auf Echtheit.. !!! Und dafür werden die Noten dann zur Zentrale geschickt.. Und wenn die im Nachhinein feststellen, das die Dinger doch falsch sind.. Ist die Kohle und das WOmo weg.. hab dem Knaben dann mitgeteilt, das er bei mir nur in EURO zahlen kann und wenn nicht kriegt er das Teil nicht.. Auch nix mehr von gehört....... ???
Es gibt also recht viele Maschen um an anderer Leuts Geld / Womo zu kommen.. Vorsicht ist immer angebracht..