Dometic
anhaengerkupplung

Abschließbare Push Lock Schlösser gesucht

Fotowomo am 13 Aug 2018 09:04:55

Hallo Ihr Guten :-)

ich suche verzweifelt abschließbare Push-Lock-Schlösser für die Klappen und Türen. Die Überlegung ist, eventuellen Einbrechern das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Ich bin Fotograf und habe gelegentlich bestimmte Werte im WoMo, die ich nicht immer am Körper mitführen kann. Daher möchte ich diese besonders schützen.

Kennt da jemand eine Lösung?

Grüße,
Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Roman am 13 Aug 2018 09:50:28

Hallo Michael,

willkommen im Forum.

Mir ist nicht bekannt, dass es die "Push/Locks" auch in einer abschließbaren Variante gibt. Das bringt dir m.E. auch nichts, da du die Möbelklappen, wenn´s sein muss, schon mit einem Messer aufhebeln kannst.

Ich würde mir da eher einen kleinen Tresor in einem Schrank fest verbauen, wie ihn der Zubehörhandel anbietet. Notfalls auch zwei, wenn das Equipment größer ist.

Gruß
Roman

jochen-muc am 13 Aug 2018 09:57:35

Bei den Türen könntest Du evtl solche Fenstersicherungen irgendwo einbauen

--> Link

pipo am 13 Aug 2018 11:30:04

Tresor in die Heckgarage und die Tür/Türen mit Zusatzschklössern --> Link sichern..

Garmin1234 am 13 Aug 2018 11:54:16

pipo hat geschrieben:Tresor in die Heckgarage ..

Das hatten wir beim vorigen Wohnmobil und ich hab das immer als unpraktisch empfunden, weil dir jeder zuschaut wie du deine Wertsachen rausträgst, verstaust und wieder holst. Ich würde mir einen Tresor nur mehr im Innenraum einbauen, wo ich auch unauffällig dazu komme

jochen-muc am 13 Aug 2018 13:11:39

Ich würde gar keinen Tresor nehmen sondern eher solche "Blindraviolidosen" :D das glaubt man jedem Camper das er welche hat.

Die Bierfakdosen könnten sie evtl mitnehmen :mrgreen: (zumindest wenn es Ruhrpotteinbrecher :baetsch: sind )

pipo am 13 Aug 2018 13:28:38